Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamavonhier am 06.07.2012, 19:44 Uhr

Hatte das schonmal eine von euch um den ES rum?!

Ich bin gerade +-2 Tage um den ES.

Ich habe seit JAHREN immer ein ziehen und drücken im Unterleib wenn der ES ansteht. Kenn es schon garnicht mehr anders. Ebenso habe ich ziemlichen Ausfluss dann. Weißlich, gelblich.... Alles normal und ok...

Heute aber war 2 mal schon am Toilettenpapier nicht nur der Ausfluss wie üblich, sondern mini, minimal bräunlich. Kaum sichtbar, aber da.

Hattet ihr sowas auch schonmal??? Ich mach mir gerade arge Sorgen. Die normale Krebsvorsorge ist schon ziemlich her, aber da war alles gut und im März der US war tadellos. Ich konnte einfach nicht zur Vorsorge aus psychischen Gründen. Termin ist für ende August. Bitte dafür nicht steinigen!!!! Mach mir gerade eh genug sorgen.

 
4 Antworten:

Re: Hatte das schonmal eine von euch um den ES rum?!

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 19:48 Uhr

Könnteein Hämatom sein, das langsam abblutet. Das ist dann altes Blut und das ist dunkel rot bis Braun.

Aber ganz sicher bist du erst wenn du beim Arzt warst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das schonmal eine von euch um den ES rum?!

Antwort von mamavonhier am 06.07.2012, 19:49 Uhr

ja, das ist klar.

ich schrieb es ja auch nur so ausführlich, damit man ungefähr weiß, was ist.

ich wollte ja auch nur wissen, ob sowas schonmal wer hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das schonmal eine von euch um den ES rum?!

Antwort von nest84 am 06.07.2012, 19:55 Uhr

Ja hatte ich, aber da war ich schwanger!
Die Chance war 50:50 das mein Krümel das übersteht, weil es sich zu 2/3 und die Fruchthöhle gelegt hatte. Jetzt ist unser "kleines Wunder" 4,5 Jahre!

Aber im "unschwangerem Zustand" ist das halb so Wild!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hatte das schonmal eine von euch um den ES rum?!

Antwort von mamavonhier am 06.07.2012, 19:57 Uhr

Ja, das denke ich mir auch.

Wenn ich nicht ständig solche Angst hätte wegen irgendwelchen Abstrichergebnissen und co....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.