Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tapsy am 07.04.2011, 19:15 Uhr

hat jemand Erfahrungen mit frühzeitig eingereichter Mutter Kind Kur?

Mit der Kur-Sache kenne ich mich nicht aus. Mir fiel nur spontan ein, warum Du so viel am Hals hast, wenn Du damit überfordert bist. Man muss nicht 2 Hunde haben, ein großes Haus ist auch nicht unbedingt ein Muss. Mir brauchst Du nichts erzählen, ich kenne mich mit der Thematik aus, bin selber psychisch krank. Ich hätte auch gerne noch ein zweites Kind, und einen Hund oder Katze, und ein schönes großes Haus. Aber ICH BIN KRANK! Deswegen habe ich nur ein Kind bekommen, wir leben zu dritt in einer 59 m² - Wohnung und wir haben keine Haustiere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.