Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 07.04.2011, 19:05 Uhr

Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Wo bitte ist Biancas Tochter dick ????????????
Mag ja sein das Bianca ein an der Klatsche hat, aber die kleine kann null komma null dafür, und ist meiner Meinung nach eine ganz niedliche Maus.
Man sollte vielleicht selbst erstmal in den spiegel schauen, bevor man andere ( vorallem ein Baby ) als dick , hässlich oder sonstiges betitelt

 
23 Antworten:

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von Schnuggel78 am 07.04.2011, 19:07 Uhr

Geb ich dir recht ABER Bianca hat das selber schon oft genug getan.... Da muss sie sich nicht wundern das sie das zurück bekommt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von Mami1976 am 07.04.2011, 19:09 Uhr

Ja da stimme ich dir zu.
Das Kind kann schließlich auch nichts für ihre "Mama" ....wenn man diese Frau überhaupt so betiteln darf....
Finde es unmöglich so über ein Kind herzuziehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von desire am 07.04.2011, 19:09 Uhr

da geb ich dir recht Marge......ein Kind als hässlich oder dergleichen zu betiteln ist noch tiefer als sich unter Erwachsenen gegenseitig zu beleidigen.
Aber hatten wir ja schon....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von PaulaJo am 07.04.2011, 19:13 Uhr

Mein Satz unten bezog sich darauf;

http://www.rund-ums-baby.de/forum/So-klein-ist-er-ne-wieder_3459982.htm



Nur zur Erklärung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei dick, okay... aber hässlich?

Antwort von nilo1988 am 07.04.2011, 19:14 Uhr

Ich finde nicht jedes Baby/Kind schön...

Und wenn man ehrlich ist, hat man selbst schon mal bei so manchem Bild gedacht "Oh man ist das Kind hässlich!"...

Jedoch sobald ein Kind lächelt, tritt die innere Schönheit hervor... und die ist immer WUNDERSCHÖN!

Meine Meinung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von Mami1976 am 07.04.2011, 19:15 Uhr

Das hatte ich damals auch gelesen. Fand die Aussage von Bianca auch voll daneben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von Teufel89 am 07.04.2011, 19:16 Uhr

wenn ich das kind als moppelich empfinde sag ich das. ich sag auch meiner nachbarin das ich finde ihr kind is zu dick.
wo isn da jetzt n problem daran?
andere leute finden meinen sohn nicht knuffich, muss ja keiner. wenn einer sagt der ist nicht niedlich ist das für mich auch ok. ich muss mein kind mögen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nilo du bist ja richtig poetisch!!!

Antwort von die_Morrigan am 07.04.2011, 19:16 Uhr

Hätt ich dir gar nicht zugetraut *duckwegrennundversteck*


das mit der inneren schönheit stimmt aber und ich geb dir recht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Teufel du hast geschrieben DICK und nicht moppelig

Antwort von Mami1976 am 07.04.2011, 19:17 Uhr

Das ist meiner Meinung nach ein großer Unterschied!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also darf ich dir jetzt sagen , das ich dich hässlich finde ?

Antwort von Marge.S am 07.04.2011, 19:17 Uhr

Ich mein ich empfinde es so . Und da dein sohn nach dir kommt, ist er es wohl auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von elik am 07.04.2011, 19:18 Uhr

die aussage von paula ist aber rein hypothetisch, sie "könnte" sagen. Gesagt hat sie es aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Teufel du hast geschrieben DICK und nicht moppelig

Antwort von Teufel89 am 07.04.2011, 19:18 Uhr

das is für mich das gleiche.
vollkommen das SELBE
für MICH.

trotzdem bleibt es eine meinungsäußerung mit der ich weder das kind noch sonstwen angreife.
sonst würd ich mit dem finger drauf zeigen und "haha, ein dickes kind" rufen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Paula hab ich auch nicht gemeint

Antwort von Marge.S am 07.04.2011, 19:18 Uhr

´,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula hab ich auch nicht gemeint

Antwort von Mami1976 am 07.04.2011, 19:19 Uhr

Ich übrigens auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also darf ich dir jetzt sagen , das ich dich hässlich finde ?

Antwort von Teufel89 am 07.04.2011, 19:19 Uhr

natürlich. wo ist das problem?


zwischeninformation. ihr müsst wissen, kinder können grausam sein. ich wusste in der grundschule schon das mich die meisten menschen als hässlich empfinden.
wer mich schön oder hässlich findet, und dementsprechend mein kind, geht mir woanders vorbei. ich muss mir gefallen, ich muss mein kind mögen. fertig ende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Grööhl Marge

Antwort von Schnuggel78 am 07.04.2011, 19:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

marge

Antwort von elik am 07.04.2011, 19:20 Uhr

bei der anderen barucht man sich nicht zu wundern..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja dann passt es ja

Antwort von Marge.S am 07.04.2011, 19:20 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Kommentare sind einfach nur lächerlich

Antwort von mietzekatze25 am 07.04.2011, 19:22 Uhr



genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Paula hab ich auch nicht gemeint

Antwort von elik am 07.04.2011, 19:23 Uhr

wer hat denn dann hässlich geschrieben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das war ja nur als bsp

Antwort von Marge.S am 07.04.2011, 19:24 Uhr

mir ging es um das dick. sorry hätte es wohl anders formulieren sollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Teufel89

Antwort von montpelle am 07.04.2011, 19:24 Uhr

Aber den Unterschied der Ausdrücke "dasselbe" und "das Gleiche" scheinst du nicht zu kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

elik

Antwort von Mami1976 am 07.04.2011, 19:24 Uhr

Teufel hats geschrieben.
Paula nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.