Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 07.04.2011, 19:50 Uhr

Aber Schätzelein, das sag ich doch!

ich warmit meinen Depressionen 9 Wochen in der Klinik. Hat mir sehr geholfen. Die Kur 2009 war danach für mich wie Balsam. ich hatte danach wieder Kraft alles anzugehen und war motiviert. Eigentlich läuft es ja und ich bin halbwegs glücklich. Aber die Zeit für mich und vielleicht ein Start aus der Adipositas in der Kur anzugehen. Wiedermal nur Mama sein. Es geht nicht um die Krankheit. Es war blöd das in mein erstes Posting zu schreiben. Aber ich dachte um so mehr sie wissen umso besser ist es bei der Suche nach guten Gründen die Kur anzugehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.