Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wonny-ist-daaa! am 07.04.2011, 20:00 Uhr

Aber Schätzelein, das sag ich doch!

Alle Muttis aus der Klinik, egal ob Psychose, Depressionen, Eßstörungen, Borderline etc. haben ständig aus schlechten Gewissen zu den Kindern geheult. Ich natürlich auch. Egal wie krank ! Aber keiner von uns hat geschrien, HER DAMIT! ICH WILL DIESEN DRECK!
Meine Bettnachberin war sogar ( mit einem Monat unterbrechung) fast ein Jahr in der Klinik. Da haben dann die Schwiegereltern angefangen zu spekulieren ob sie makiert. Das war so schlimm. Sie hatte auch eine Tochter.
Ich wollte damals nicht in die Klinik. Meine Psychaterin sagte zu mir. Wollen sie eine gesunde Mutter für ihre Kinder oder eine die krank auf dem Sofa liegt. Die wusste schon wie sie die Muttis in die Klinik bekommt. :-)
Ich hatte zu dem Zeitpunkt etwa anderthalb Wochen Panikattacken in Intervall klar, nicht durchgängig und wusste nicht was da mit mir passiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.