Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 04.03.2018, 17:10 Uhr

Hat hier jemand Erfahrungen mit „Deezer“?

Ist das wirklich kostenlos? Also bringt die kostenlose Variante was? Oder muss man, um es vernünftig nutzen zu können, doch die Premiumvariante nehmen und zahlen?

 
4 Antworten:

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit „Deezer“?

Antwort von vw81 am 04.03.2018, 18:00 Uhr

Hey, ich habe es mal getestet (kostenlose Variante) und fand es nicht so toll. Es kommt noch mehr Werbung als bei Spotify und ständig vorgeschlagene Lieder anstatt die aus der Playlist. Ansonsten gibt es keine großen Unterschiede zu Spotify finde ich. Ich bin wieder bei Spotify. Vielleicht ist es aber auch "gewohnheitssache".
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit „Deezer“?

Antwort von Kater Keks am 04.03.2018, 18:03 Uhr

Ich hab bisher sowas gar nicht. Ich hatte mal 6 Monate kostenlos das AppleMusic, aber mehr auch nicht.

Okay, dann guck ich mal. Löschen kann ich es ja wieder, wenn es doof ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit „Deezer“?

Antwort von vw81 am 04.03.2018, 18:13 Uhr

Das stimmt, einfach ausprobieren! Aber sich darüber klar sein, dass man bei den kostenlosen Varianten viele Abstriche machen muss. Mann kann keine Lieder einzeln "anklicken" und hören, sondern nur die Playlist in Zufallswiedergabe (zumindest mit dem Handy, bei dem Tablet geht das- zumindest bei Spotify) , man kann natürlich nur online hören und es läuft Werbung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hat hier jemand Erfahrungen mit „Deezer“?

Antwort von Hellchen77 am 04.03.2018, 18:25 Uhr

Die kostenlose Version hat man genau 4 Wochen...meine Tochter fand es super wegen der Hörbücher die man so nicht kostenlos finden kann...danach musste bezahlen...dafür hat es dann bei uns doch nciht gereicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.