Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dee1972 am 04.03.2018, 11:57 Uhr

@Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Du brauchst mir keine weiteren PNs schicken, auf diesem Niveau kommuniziere ich nämlich nicht. Alle weiteren PNs von dir werden in Zukunft ungelesen gelöscht. Kommt ja eh nur dümmliche, geistige Gülle.

geschrieben am 03.03.2018, 23:32 Uhr von Bambie1993
"Mittelfinger

Wenn du irgendwo Liebe suchst, dann doch bitte bei deinem mann. Falls der nicht schon lange abgehauen ist. Verständlich wäre es. Bei so einer abartigen Art und Weise. Ahhh und wahrscheinlich bist du fett oder extrem hässlich Ich glaub sogar beides. Bis dann du perfektes Mütterchen"

 
68 Antworten:

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von kati1976 am 04.03.2018, 11:59 Uhr

Ach du lieber Himmel. Wie ist die denn drauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Felica am 04.03.2018, 12:09 Uhr

Anzeigen, anders peilen es solche nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von ak am 04.03.2018, 12:15 Uhr

Muss man das jetzt öffentlich machen ? Schreib es ihr doch privat... das wäre netter gewesen... Sorry.. will Dich nicht angreifen, aber so etwas macht man nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ak

Antwort von Pebbie am 04.03.2018, 12:25 Uhr

Man schreibt auch nicht öffentlich "Aber sonst bist du noch ganz sauber in deiner Birne oder? ".
Ich denke nette Reaktionen gibt es nur auf nette PN´s, oder? Da der Angriff von Bambie aus ging, öffentlich und per PN weiter beleidigend ist, kann ich Dee gut verstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von dee1972 am 04.03.2018, 12:30 Uhr

Ja, dass musste jetzt mal öffentlich sein. Denn ich möchte mit solch geistiger Gülle mein Postfach nicht zugespamt bekommen.

Und wenn das Rehkiez medizinische Tipps gibt (ohne offensichtlich Ahnung zu haben), dann muss sie damit rechnen, dass sie korrigiert wird, wenn ihr Rat falsch oder gar gefährlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von kati1976 am 04.03.2018, 12:39 Uhr

Warum macht man so was nicht?

Bambie hat dee auch öffentlich angegriffen und wer solche Nachrichten schreibt,na ja was soll man von solchen Personen halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 12:45 Uhr

Das ist ja mal krass. 1993 wird wohl ihr Geburtsjahr sein. Oh man. Da hab ich in dem Alter und jüngere, reifere Freundinnen. Gossenslang, sorry. Von mir bekommt die keine Tipps mehr. Wird ab sofort ignoriert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von DK-Ursel am 04.03.2018, 12:48 Uhr

Hej!

ich teile dem Schreiber solcher desolaten PNs an, daß ich verschont sein möchte bzw, nur öffentlich diskutiere..
Nützt das nichts, drohe ich Veröffentlichung einer solchen PN an - und dann würde ich das auch durchziehen.
War bislang nie nötig, anscheinend sind sich solche Absender doch klar darüber, daß dies eher ungünstig für auf sie zurückfiele.

Ansonsten stimmt es natürlich:
PNs heißen "private Nachrichten", eben weil sie nicht veröffentlicht werden sollten.
Aber es heißt eben PN und nicht PB (private Beschimpfungen) - und die sollte sich derjenige wenigstens getrauen, öffentlich zu schreiben, sonst ist Feigling ja noch das harmloseste, was man dazu schreiben könnte.

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von ösitina am 04.03.2018, 13:02 Uhr

sowas geht gar nicht, da wissen sich meine Kinder, etwas jünger besser zu benehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Christine70 am 04.03.2018, 13:04 Uhr

Mir ist die Dame schon länger aufgefallen.

Jetzt weiß man ja, wie man sie behandeln sollte........ durch Ignoranz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 13:09 Uhr

Lächerlich! Wer hier wen als erstes dumm angemacht hat muss ich nicht nochmal erwähnen! Jetzt kannst du die ganzen "bösen" Muttis mit rein ziehen! Selber Schuld,ich muss mich von dir nicht blöd anmachen lassen! Egal wie alt ich bin! Und was alle anderen hier von mir denken, ist mir eigentlich relativ egal. Ich weiß,dass es hier auch normale Leute gibt die einen nicht gleich öffentlich dumm anmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von kati1976 am 04.03.2018, 13:12 Uhr

Wo hat sie dich denn blöd angemacht?

Sie hat doch Recht,wenn man keine Ahnung hat sollte man keine Tipps geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 13:13 Uhr

Und Omg, jetzt wollen mir manche Personen keine Tipps mehr geben. Jetzt geht für mich aber die Welt unter.
Und anzeigen? Wegen was? Beleidigen ?
Oh je. Dein Kommentar "sollte man einfach mal die """" hab ich nicht vergessen Aber bitte! Dann mal alle zusammen tUn und sich stark fühlen.
Und sorry,wenn manche anscheinend schon viel älter sind kann ich auch nichts dafür. Es hat nicht alles was mit dem Alter zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Zero am 04.03.2018, 13:16 Uhr

Und so eine PN auf untersten Niveau ist jetzt besser?
Nicht wirklich, damit hast du dich disqualifiziert - wobei ich das veröffentlichen einer privaten Nachricht jetzt auch nicht sonderlich toll finde. Aber das ist ein anderes Thema.

Ich kann dir allerdings versichern, dass dee weder fett, noch hässlich ist oder Probleme in der Ehe hat.

Und jetzt klinke ich mich wieder aus. Habe nämlich Feierabend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von zwergchen84 am 04.03.2018, 13:17 Uhr

Dir ist klar, dass du dich lächerlich machst? Sie hat lediglich deinen "Tipp" korrigiert und DU hast sie gleich beschimpft. Öffentlich UND per PN.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 13:18 Uhr

Ich weiß nicht ob du davon schon mal was gehört hast,dass jeder es andere aufnimmt. Für mich war es ein Angriff und jeder kennt diesen Satz, den sie nicht beendet hat.
Jetzt wird das hier öffentlich gemacht um mich "fertig" zu machen oder was? Oder warum ziehst du hier alle anderen mit rein?

Und
Keine Ahnung? Das mit dem zwiebelsaft war ein gut gemeinter Tipp, weil es bei meinem Sohn imme hilft! Ich wusste nur nicht ab welchen alter es man geben darf und deswegen muss ich gleich dumm angemacht werden? So ?
weil sie sich alleine nicht wehren kann? Ich bin froh,dass es hier noch normale Leute gibt! Ja das war auch keine feine Art von mir,aber Madame ist sicher nicht ganz unschuldig an der Sache. Jetzt könnt ihr weiter Dumme Kommentare über mich schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von die-lieben-sieben am 04.03.2018, 13:18 Uhr

Genau. Keine Frage des Alters, sondern des Anstands. Und der Ahnung, nebenbei bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von zwergchen84 am 04.03.2018, 13:20 Uhr

Hat sie nicht geschrieben. Das interpretierst du hinein. Sie schrieb lediglich, wenn man keine Ahnung hat sollte man... das kann auch bedeuten, einfach keine Tipps zu geben. Die sind mitunter Saugefährlich für ein 11 Wochen altes Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Christine70

Antwort von Pebbie am 04.03.2018, 13:32 Uhr

Du hast vollkommen recht.
Nur funktioniert das hier mit der Ignoranz leider nie.
Ich bin ehrlich, ich gehöre auch dazu eher meinen Mund auf zu machen wenn mir was tierisch auf den Nerv geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 13:43 Uhr

Und Zwiebelsäcke ? Gefährlich ? Zwiebelsaft? Ahaaa?! Und ich betone außerdem noch einmal, dass ich extra geschrieben habe,dass ich nicht weiß ab welchem Alter .
Und bitte was? Ach nein klar sie meinte sicher was anderes Genau
Jeder kennt diesen Satz und alle wissen wie er endet. Traurig, dass man sich immer auf die Seite stellen muss wo man am sichersten ist
Erwachsen wäre doch gewesen,beiden zu sagen das es nicht okay war.
Aber du saßt bestimmt neben ihr auf der Couch und weißt deswegen wie sie die Nachricht gemeint hat:

Ja meine Nachricht war hart und böse.
Ich bin nun mal ein Mensch, der viel aus Wut macht. Trotzdem finde ich es unter aller Sau das hier erwachsene Leute auf eine Person gehen. Vor allem wenn man mal ehrlich ist,ich nicht angefangen habe Aber bitte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Mutti69 am 04.03.2018, 13:43 Uhr

Du machst dich sowas von lächerlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 13:47 Uhr

Genau Andere Sätze gibt es hier also nicht mehr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Pebbie am 04.03.2018, 13:47 Uhr

Stimmt, Kinder zu dissen ist nicht nett ......

Hier zu Deiner Info
https://www.rund-ums-baby.de/kinderarzt/Zwiebelsaft-ab-welchem-Alter_304658.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Pebbie am 04.03.2018, 13:48 Uhr

Wieso antwortest Du eigentlich dauernd auf Deine eigenen Posts?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Mutti69 am 04.03.2018, 13:50 Uhr

Ich habe den Ursprungsthread gelesen. Bei 11 Wochen stockte ich, da gebe ich keinen Rat, so ein Wurm ist einfach zu klein und ich finde es heftig, wenn sich eine Jungmutter dann darauf verlässt, was irgendwer aus einem Forum quasselt.

Ich fand daher dee‘s Kommentar absolut richtig! Nix schreiben, wenn man keine Ahnung hat und die hatte die Baby-Rehkuh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 13:51 Uhr

Weil ich hier alle Nachrichten verzögert bekomme (Handy) und gewisse Nachrichten erst später Gelsen habe So gut kenne ich mich in dem Forum nicht aus. Also drücke ich einfach auf antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von leaelk am 04.03.2018, 13:54 Uhr

Selbst meine pubertierenden Kinder haben einen gewählteren Sprachgebrauch und hauen nicht ständig die tiefste Gossensprache raus........
Solltest Du Deinem Kind zuliebe auch dran arbeiten.
Und nein, ich bin auch nicht fett und ungeliebt.

Im Übrigen sind manche Tipps einfach gefährlich und dann ist es doch gut, wenn Andere darauf hinweisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 14:01 Uhr

Kind schon mal gar nicht bitte
Dissen? Schön wie du dich einbaust und mitmischt. Dabei dachte ich,du bist noch eine von der netten Sorte.
Ich habe meinen Standpunkt erklärt und gesagt,Dass es nicht richtig war. Aber gerne sage ich noch einmal, dass ich damit nicht angefangen habe. Aber dann macht mal weiter. Wenn es euch Freude macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von Pebbie am 04.03.2018, 14:10 Uhr

Ja, ich bin auch von der netten Sorte.
Ich kann nur Unverschämtheiten und verbales um sich schlagen nicht leiden.

Und Dein Kommentar "Aber sonst bist du noch ganz sauber in deiner Birne oder? " hat weder mit reflektiertem Verhalten noch mit einer guten Kinderstube zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Anny am 04.03.2018, 14:15 Uhr

Hab jetzt mal nachgelesen, worum es ging.

Naja, sie schrieb, sie weiß nicht ob man das machen kann. Kann man natürlich nicht!!! Eigentlich völlig logisch. Und man sollte NIEMALS blind Tipps anwenden, von Leien, erst Recht nicht bei so winzigen Babys. ABER der Text (sowohl "hoffentlich wirst du geliebt" als auch der per PN) ist vollkommen daneben, unsachlich und unter der Gürtellinie. Sowas geht gar nicht. Und da kann man sich auch mal öffentlichen drüber ärgern!!! Völlig legitim.

LG. Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 14:24 Uhr

Du bist verdammt unreif für dein Alter. Herrje und du hast ein Kind in die Welt gesetzt. Bringst du dem auch den Gossenslang bei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pebbie

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 14:28 Uhr

Deine Rechtschreibung, ohne Punkt und Komma passt zu deinem Gossenslang. Lernt man in der Hauptschule keine Rechtschreibung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Cherrykiss am 04.03.2018, 14:28 Uhr

Hallo,
also ich finde hier wird sich gerade mächtig hochgeschaukelt!
Um es mal nur die Tipps von Bambi zu beurteilen- Zwielsäcken - hab ich keine Altersangabe gefunden. Bei dem Zwiebelsaft steht dabei, dass sie es nicht weiß- hätte Bambie überprüfen können. Wenn wer einen falschen Tipp gibt, ist es gut, wenn der korrigiert wird.
Die Worwahl finde ich persönlich auf beiden Seiten nicht angebracht.! Es lässt sich auch höflich antworten, dass der Tipp falsch ist.
Auch in Wut muss keine solche Mail verfasst werden - sowas muss nicht sein...auch einen extra Post dazu... naja Ansichtssache.

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @cherrykiss

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 14:31 Uhr

Danke! Das ist eine neutrale Aussage!
Wie gesagt, die Nachricht war mies von mir,aber ich ziehe mir nicht alleine den Schuh an! Bin froh,dass es noch Menschen gibt die es neutral sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 14:31 Uhr

Ach ja das liebe Handy wieder. Baumstruktur kennst du oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 14:40 Uhr

Du bist ja so erwachsen. Hauptschule? Fies, diese Vorurteile die du hast. Ich wusste gar nicht,dass wir auf eine Schule gegangen sind. Ich werde mich von dir und Pebbie nicht fertig machen lassen Dann habt ihr euch ja meinem Niveau perfekt angepasst. Und ich bin also ein hauptschüler, weil ich Komma und Punkt vergesse ? Und Groß und Kleinschreibung nicht beachte? Na ja wenn man nichts anderes den ganzen Tag zu tun hat,muss man eben Kinder dissen Oder mobben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 14:47 Uhr

Und wenn du jetzt endlich fertig bist, wäre ich dir sehr verbunden. Einen Schönenborn tag wünsche ich dir trotzdem. Lg aus der Hauptschule ... ohne Punkt und

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Rehkitz

Antwort von dee1972 am 04.03.2018, 14:59 Uhr

Ach, die Hauptschule, die juckt dich jetzt? Mehr hast du aber ganz sicherlich nicht, denn unten schreibst du, dass du Krankenpflegehelferin bist. Sicherlich ein ehrenwerter Beruf (sofern man ihn ordentlich und mit Liebe macht), aber Abi brauchts dafür garantiert nicht.

ABER über Dicke, Häßliche (in deinen Augen), Ältere und/oder Alleinerziehende darfst du ungestraft herziehen?

Pass lieber auf, dass du das nicht bald alles selbst bist, denn der Zahn der Zeit wird auch irgendwann an dir nagen, Herzchen. Und so wie du jetzt schon über die Beziehung zu deinen Freund (faule Socke...) schreibst, bist du vom AE sein nicht allzu weit entfernt.

Kümmere dich doch lieber um dein fieberkrankes Kleinkind, als hier stundenlang rumzuätzen und dich immer lächerlicher zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 15:07 Uhr

So mein Liebste, jetzt reicht es mir!
Ich habe vielleicht kein Abitur aber trotzdem einen guten Realschulabschluss. Die KPH fing im April an. Und ich wollt aus meinem alten Berif aussteigen (Hotelfachfrau), und somit war das für mich die Möglichkeit schnell in einen anderen Beruf einzuteigen. Und selbst wenn, was hat das damit zu tun?
So viel mal dazu hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 15:08 Uhr

Schön finde ich es,dass du alle meine Beiträge liest und Kommentare dazu schreibst. Und was mein Freund oder mein Kind damit zu tun hat.... aber bitte. Du bist auch ncht gerade nett gewesen,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Kater Keks am 04.03.2018, 15:11 Uhr

Passt ja vom Niveau her super zu der vermeintliche Gymnasiallehrerin von gestern......oh man.....wird echt immer besser hier!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 15:18 Uhr

Mimimimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 15:21 Uhr

Getroffene Hunde bellen. Wuff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 15:30 Uhr

Das ist kein Vorurteil. Das passt zum Bild. Und da du hier so rumkläffst, scheine ich einen wunden Punkt getroffen zu haben. Dann kläff mal weiter, du kleiner Hauptschüler. Mein 6jähriges Kind hat mehr Anstand und Niveau als du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Atombiene am 04.03.2018, 16:02 Uhr

@ Cherrykiss ich bin absolut bei dir und teile diesen Standpunkt 1 zu 1 .... Dieser ganze Rattenschwanz und die Diskussion ist mal wieder völlig unnötig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Meyla am 04.03.2018, 16:09 Uhr

Schon ein bisschen hart daneben wie Menschen mit gewissem bildungsstand ebenso nieder gebügelt werden wie KPH's.
Natürlich ist das kein Beruf der ein hohes Bildungsniveau benötigt aber deshalb so abwertend darüber Äußerungen zu treffen ist echt unterste Schublade....


Ihr geht euch hier Grad beide nicht besonders viel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Felica am 04.03.2018, 16:44 Uhr

Dann denk mal nach. Ein Kind was noch Monate entfernt von Beikost ist, wird sicherlich keinen Zwiebelsaft vertragen. Dafür muss man nicht mal einen Hauptschulabschluß haben um das zu wissen.

Wenn Du im Pflegebereich tätig bist, umso schlimmer.

Weiß man es nicht und will trotzdem seinen Senf dazugeben, dann rät man dazu zum Arzt zu gehen bei einem solch jungen Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Christine70

Antwort von Christine70 am 04.03.2018, 16:49 Uhr

Mir ist es auch oft schwergefallen, aber seit ein paar Wochen setz ich mich öfter auf die Finger. Das Forum macht gerade einen Wandel durch, der mir gar nicht so gut gefällt. Kann es schlecht erklären.

Finde es zwar schon gut, daß es wieder interessantere Themen gibt und die Trolle sich rarer machen, aber auf der anderen Seite tauchen Neunicks auf, die zu jedem Thema senfen und meinen, sie kennen sich mit Allem zu 100 % aus. Dazu gehört das Rehkitz.

Dann aber Tipps geben, da rollt es einem die Fußnägel auf :(

Ich hoffe nur, daß nicht das eintrifft, was ich befürchte: Daß die ganzen alteingesessenen Userinnen immer weniger werden und Trolle wie Kinderland freie Bahn haben. Die Neuen kennen sie ja nicht. Und sie wird sich nie ändern und Neue genauso verarschen wie uns damals als Werner.

Ach, kann das leider schlecht in Worte packen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Christine70

Antwort von kati1976 am 04.03.2018, 16:51 Uhr

Ich weiß was du meinst.

Wenn man schon lange dabei ist,sieht man die Veränderungen.

Ich bin auch nicht mehr so oft hier wie früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ICH.....

Antwort von leaelk am 04.03.2018, 17:03 Uhr

..... bezog mich auf Bambi, nicht auf Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Saskia w. am 04.03.2018, 19:14 Uhr

Die vermeintliche Gym Lehrerin kann dir gerne beweisen, dass sie Lehrerin ist. Wie wäre es mit Fotos all meiner Schulbücher inkl. Lehrerfassungen und aktuelles Datum dabei.

Ich finde es unter aller Sau, wie neue Leute hier runter gemacht werden. Oft anscheinend aufgrund fehlender Interpunktion. Könnt ihr nicht mehr als das?

Ich kann korrekt schreiben, sofern mir mein Handy keinen Strich durch die Rechnung macht. Da es das aber häufig macht, lege ich im Privaten trotz meines Berufs keinen Wert mehr drauf.

Hört endlich auf, euch so kindisch zu benehmen und macht fremde Leute im anonymen Internet nicht so runter.

Da ich Spanisch und Englisch Lehrerin bin, und gerne bereit bin, was dagegen zu tun von dir als Lügnerin dargestellt zu werden... die Zusammenfassung nochmals in E und S.

La profesora del instituto en baviera te puede demostrar perfectamente que es profesora. Te puede mandar una foto de sus libros de escuela con el dato actual si quieres.
Aquí en el foro no me gusta que trates mal a la gente nueva. No me gusta la atmósfera aquí.
La única cosa que os molesta debería ser la gramática de los textos. Que pobre!

Yo sí puedo escribir correctamente si quiero. Y si mi móvil no hace errores.

Hasta luego muchacha!

And of course, to put it into a nutshell, again in English.
I'm really a teacher and I am able to write ridiculously correct if I want to. But usually my mobile makes some slips. And I don't care because I have other stuff to care about.
If you want me to prove me being a teacher I can send you photos of my school books with today's date. Even though this is absolutely ridiculous and obsolete. But I hate being called a lier no matter by whom.

This forum is shitty. People are being called names and whatever just because some German grammar nazis get wet pants when they are able to provoke new members.

See you.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von kati1976 am 04.03.2018, 19:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 20:01 Uhr

Das klingt aber von dir auch ziemlich hart!
Kein hohes Bildungsniveau?
Hotefachfrau dann anscheinend auch nicht. Das war fies. Auch wenn es nicht so gemeint war,war es mehr als fies.
Vielleicht sollten viele erstmal 2 Ausbildungen machen und schaffen. Mit 24 auch nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hätte gerne die Bilder, Anschrift, aktuelles Erw.Führungszeugnis, Konfektionsgröße

Antwort von 32+4 am 04.03.2018, 20:03 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 20:14 Uhr

Ui Glanzleistung. Ich hatte mit 25 Fachhochschulreife und zwei Ausbildungen in der Tasche. Die zweite Ausbildung verhalf mir zur unbefristeten Anstellung, bei der ich heute noch arbeite.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 20:31 Uhr

@Herbststaub123
Na herzlichen Glückwunsch:) wundert mich,dass du 24/7 hier posten kannst. Sachen hier erzählst,die überhaupt nicht stimmen. Ich hoffe viele Pflegekräfte die noch in der Ausbildung sind oder "nur" Helfer sind lesen das hier.
Ist doch schön für dich. Du erwachsene reife Frau! Lieben Gruß vom angeblichen Hauptschüler mit den Rechtschreibfehlern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 20:37 Uhr

* Herbstlaub123
Bevor wieder Dumme Kommentare und Beleidigungen wegen meines Bildungsstandes kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Mikako90 am 04.03.2018, 20:37 Uhr

Amüsant das alles..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von pothi am 04.03.2018, 20:45 Uhr

deinen Bildungsstand brauchst du nicht extra erwähnen,... man hört das ... schon raus.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von dee1972 am 04.03.2018, 20:52 Uhr

Für die Ausbildung zur Hofa reicht der Hauptschulabschluss. Und leider müssen wir in der Hotellerie angesichts des Nachwuchsmangels inzwischen auch die nehmen, die früher sofort aussortiert worden wären. Ist leider so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 20:53 Uhr

@pothi auch dir ein wundervolles Hallo :)
Schließt du dich jetzt auch an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 20:57 Uhr

Das ist mir neu.
Aber wenn es so ist,was wäre daran so schlimm? Selbst wenn jemand schlecht in der Schule war,aber guten Willen zeigt und es auch wirklich ernst meint,warum sollte so jemand das nicht verdient haben?
Wie traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist mir sowas von Schnuppe!

Antwort von Kater Keks am 04.03.2018, 21:02 Uhr

Von mir aus kannst du alle Sprachen der Welt sprechen......Fakt ist: du hast kein Benehmen! Und das gehört in meinen Augen auch zur Bildung!

Und wenn ich sehe wie ausfallend du hier gestern geworden bist, macht mir das Wissen Angst, das DU Jugendliche unterrichtet hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Herbstlaub123 am 04.03.2018, 21:13 Uhr

Ich poste hier 24/7? Schon mal an deine eigene Nase gefasst? Ich bin hier nicht so oft wie du.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Kater Keks am 04.03.2018, 21:14 Uhr

Und das ist leider nicht nur in der Hotellerie so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Bambie1993 am 04.03.2018, 21:24 Uhr

Du nervst,aber so richtig. Ich wünsche dir einen schönen Tag,Frau mit 25 Fachabitur und zwei Ausbildungen. Oder was auch immer
Gute naaaaaacht. Vergiss nicht zu antworten. 24/7 meine besteeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Meyla am 04.03.2018, 22:56 Uhr

Ich kann die gewünschte Baumstruktur am Handy nicht einhalten. Hier kann man leider nur zum letzten Beitrag antworten...

Ja, diese Ausbildung braucht kein hohes Bildungsniveau. Das meine ich schon so. Die benötigt es aufgrund ihrere Tätigkeiten nun mal nicht. Kann ich ja nicht ändern... Ich werde einen Hauptschulabschluss weder schlecht machen noch als hochwertig erachten. Und angesichts des benehmens einiger Individuen auch keine Fachhochschulreife.... damals galt soziale Kompetenz halt noch nicht als benotbar oder wenn nur erwähnenswert. Anderes als heute....

Ich habe auch 3 Ausbildungen gemacht und mich schulisch 3 mal erweitert. Das Endergebnis präsentiere ich nicht, diese virtuelle Pimmelvergleich hier ist einfach dämlich... Ich besitze so ein Ding nicht und bin da einfach raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Bambie 1993, selbstreflektiert und erwachsen....

Antwort von Mutti69 am 05.03.2018, 5:35 Uhr

Allein die Tatsache, dass du selber es für Nötig befandest, direkt im ersten Satz darauf hinzuweisen, dass du Lehrerin bist (wenn ja, dann Prost Mahlzeit...Gosse lässt grüßen), zeigt, dass du selber deinen Aussagen nicht viel Inhalt/Wertigkeit einräumst.

Ich selber bin Bundeskanzlerin, würde das aber nie, nie, nie, hier raushauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.