Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biankita am 12.09.2012, 13:16 Uhr

Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

Hihi, du machst im Prinzip den gleichen Fehler wie ich früher, nämlich das für zu Hause nochmal zu kaufen, was sie schon im Kindergarten hat.
Das Problem bei uns war dann nämlich immer, dass das Spielzeug durch die doppelte "Bespielung" schnell langweilig wurde und dann irgendwo in der Ecke / Kiste lag.
Nur mal so als gut gemeinter Vorschlag: kauf ihr was anderes tolles und lass sie im KiGa hämmern, dann haste zuhause nämlich auch nicht das Problem mit den herumliegenden Nägeln .

Liebe Grüße
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.