Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BaJo0512 am 12.09.2012, 12:22 Uhr

Hämmerchenspiel-Wer hat eins?

wir hatte auch ein ganz normales was es in fast jedem spielwarengeschäft gibt.mein sohn at es zu weihnachten bekommen, da war er drei jahre alt und er hat es geliebt, habe mich dafür entschiedennachdem ich ihm hab im kiga damit spielen sehen, also wie bei dir!

und bei uns wird sowas, also das hämmerchenspiel wie auch alle andren brettspiele am tisch gespielt, und da kann nix passieren mit nägeln im teppich oder ähnliches!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.