Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 15.10.2012, 22:38 Uhr

Hämangiom an der Schamlippe, Erfahungen mit Kältetherapie???

Ich kann dir leider nichts über die Kältetherapie sagen, will dir aber Mut machen, durchzuhalten. Die Behandlung mag jetzt fies sein, aber eure Kleine wird sich später nicht daran erinnern.

Meine große Tochter hat ein Hämangiom am Übergang Popo/Oberschenkel. Uns wurde damals geraten nichts zu machen weil es an einer günstigen Stelle ist und kaum erhaben. Es ist dann zwar gewachsen, aber über die Jahre immer mehr verblasst. Heute ist es ca. 8 cm groß, aber so sehr verblasst, dass man schon wissen muss, dass es da ist. Es sieht inzwischen aus wie eine kreisförmige Krampfader.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.