Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 15.10.2012, 22:27 Uhr

Hämangiom an der Schamlippe, Erfahungen mit Kältetherapie???

Meine Maus hat eins innen am Oberschenkel, also noch im Windelbereich. Wir haben nichts machen lassen, waren in einer Fachklinik in Jena. Bei ihr blasst es immer mehr ab.
Man kann mit Betablockern behandeln(dann muss die Stelle aber auch echt mies sein), lasern(da Narkose und der Blutschwamm wieder kommen kann kam es nicht in Frage), OP war uns auch zu sehr Risiko(auch da ist es nicht 100%ig weg).
Ab dem 1. Lebensjahr blassen die meisten ab und gehen weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.