Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vero1303 am 13.08.2011, 11:43 Uhr

H&M Baby-/Kleinkindermode schon immer made in Bangladesh?

ich glaube das die H & M kleidung fast immer made in bangladesh ist. Habe letztens eine hose für meine Tochter gekauft und drauf stand auch das gleiche. Ich habe mich schon bissl gewundert. Sogar ein Oberteil von MEXX ist Made in China. Schon krass, wenn man überlegt, das man für so ein Oberteil 20 Euro bezahlt hat. Sogar Zara Kleidung ist Made in Bangladesh. Habe ich gerade bei den Sachen von meiner Tochter nachgeschaut. Und Zara ist echt Sauteuer. Bin gerade schockiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.