Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keks10 am 13.08.2011, 11:03 Uhr

Herdplatten...???

wie reinigt ihr eure 4 Herdplatten...??

ich kann reinigen wie ich will, gehen nicht mehr so richtig sauber, das sieht nicht schön aus... tips bitte.....

 
6 Antworten:

Re: Herdplatten...???

Antwort von Fru am 13.08.2011, 11:05 Uhr

Ich hab neulich mal den ProWin Reiniger draufgemacht, ganz geil....sonst nehme ich einen Industriereiniger, der ist auch super...

(Ähm, ich nehme an, Du hast einen normalen Plattenherd?)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herdplatten...???

Antwort von Keks10 am 13.08.2011, 11:06 Uhr

wo gibts den..pro win- u. industriereiniger..???

habe einen elektroherd....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herdplatten...???

Antwort von Fru am 13.08.2011, 11:10 Uhr

ProWin gibts genau wie Tupperware durch ne Beraterin, denke bei ebay wirds das auch geben...

Den Industriereiniger hab ich von meinem OdB, der arbeitet bei einer Firma für Kälte-, Klima- und Küchentechnik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herdplatten...???

Antwort von Fru am 13.08.2011, 11:10 Uhr

ProWin gibts genau wie Tupperware durch ne Beraterin, denke bei ebay wirds das auch geben...

Den Industriereiniger hab ich von meinem OdB, der arbeitet bei einer Firma für Kälte-, Klima- und Küchentechnik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschirrspülreinigerpulver...

Antwort von Mutti69 am 13.08.2011, 11:10 Uhr

Im Haushaltsforum schreibt "sechsfachmama" immer das sie alles mögliche mit / in Geschirrreinigerpulver einweicht.

Ich hab das jetzt mehrfach ausgetestet, das geht echt super!

Lösung ansetzen und über Nacht feuchte Lappen mit getränkter Lösung einwirken lassen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschirrspülreinigerpulver...ui...

Antwort von Fru am 13.08.2011, 11:14 Uhr

da muß dann nur was zwischen die Herdplatten laufen und dann wars das für ein paar Tage mit dem Herd, ich weiß wovon ich spreche :-D

ach so, nach dem Reinigen kannste die Platten mit so extra Läppchen bearbeiten, dann werden sie wieder schön schwarz....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.