Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lol am 13.08.2011, 9:46 Uhr

Jugendherrberge...

Hallo zusammen,

habt ihr erfahrungen mit Jugendherrberge gemacht?
Bin am überlegen ob ich da Übernachte. Soll ja recht günstig sein gegen Hotels.
Oder würdet ihr mir abraten?

Danke für Antwort.

LG
LOL

 
4 Antworten:

Re: Jugendherrberge...

Antwort von mf4 am 13.08.2011, 9:57 Uhr

Warum nicht? Wenn ich nur ein sauberes Bett und ne Dusche brauche und es nicht teuer sein soll wäre das für mich absolut okay.
Ich hatte sogar mal ein Zimmer in einem Seniorenheim in Berlin, weil ich eine günstige Übernachtung suchte... warum nicht, wollte da nur ausschlafen nach der Party.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wir haben sogar dieses jahr urlaub in einer gemacht, 15 tage lang, preise

Antwort von LaLeMe am 13.08.2011, 9:59 Uhr

waren ok, 28 vp erwachsene und 24 glaub ich die kinder, dafür kommt man in kein hotel, wir waren ja eh nur zum frühstück und abends zum schlafen dort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jugendherberge...

Antwort von Hofi2 am 13.08.2011, 10:00 Uhr

Wir haben im Juni sogar ein paar Tage Urlaub im Heuhotel gemacht - war auch mit Gemeinschaftsbad und Frühstücksraum. Und was soll ich sagen. Dort war es echt sauberer als in mancher Pension.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

preise vergleichen

Antwort von 32+4 am 13.08.2011, 10:05 Uhr

ich nutze seit ~'94 jugendherbergen.
seit einigen jahren vergleiche ich aber immer mehr die preise, weil andere unterkünfte manchmal doch günstiger sind.
jugendherbergen finde ich toll. vor allem, wenn man kinder mitnimmt. diese haben oft genügend kinder zum spielen vor ort :-)

wir fahren im herbst wieder: harz/weserbergland. fahren von jugendherberge zu jugendherberge (früher gewandert)

(wobei ich dort von einigen auch abraten könnte )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.