Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 13.08.2011, 11:34 Uhr

H&M Baby-/Kleinkindermode schon immer made in Bangladesh?

Hmm, eigentlich ist es immer Bangladesch, Türkei, etc..

Das ist ja eigentlich klar, da die Kleidung sehr günstig ist und man sich das ja auch ausrechenn kann, das es nicht hier produziert wird (und wenn doch, dann ist der Preis immer noch zu günstig und die Leute werden hier ausgenutzt (Untergraben der Tarifverträge etc pp.)

Andererseits sind diese Leute halt in "Arbeit", die für uns aus dem Westen die Kleidung produzieren. Wichtig ist, denke ich, das man seinen Protest ausdrückt, wenn man von absolut untragbaren Zuständen hört oder liest und sich dann zusammen tut, um etwas zu verändern.

Fast alles wird an Kleidung in sogenannte Billiglohnländer produziert.
Und hin und wieder werden Skandale und "Skandälchen" aufgedeckt, die kurz am gewissen nagen, dann aber wieder vergessen werden.

Wenn ich wüßte, wie ich die Welt ändern könnte, dann würde ich es tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.