Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 16.06.2014, 9:11 Uhr

Guten Morgen...

Ich werd langsam echt bescheuert. Habe eigentlich nie an eine Schwangerschaftsdemenz geglaubt, war für mich immer ein Hirngespinnst, aber nö, ich bin der leibhaftige Beweis, das es das gibt.
Gestern guck ich mir so meinen Sohn an und sage zu ihm, ich müßte mal wieder unsere Friseurin anrufen, seine Augen wuchern schon fast zu. Da bricht mein Freund auf einmal in schallendes Gelächter aus:
Ich Dussel habe nicht nur einen Termin bei ihr verpasst, sondern glattweg vergessen, das ich schon längst einen gemacht hatte.
Man, wie kann man so vergesslich sein, das ist doch unmöglich, oder? Und peinlich außerdem. Letzte Woche ging ich siegessicher zu meiner FÄ, felsenfest davon überzeugt, an genau dem Tag um genau die Zeit einen Termin zu haben, aber nö, denkste, war ich zwei Tage zu spät dran. Den U8-Termin mit meinem Sohn hab ich auch verschwitzt, obwohl er groß an der Pinnwand hing. Man, wo soll das noch hinführen?
Jetzt habe ich mir einen Terminplaner erstellt, wo ich alle Termine beisammen habe und mein Freund schreibt mir morgens einen Zettel, was erledigt werden muß.
Heute früh lag ein Zettel da: Zähne putzen, Haare kämmen, Kind wecken, Kind wegbringen, Kind abholen... Ob der sich lustig macht?

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen...

Antwort von Rosinchen78 am 16.06.2014, 9:17 Uhr

Oha... ja das ist gemein, wenn man Dinge selbst mit Zettel vergißt...

Ach, das ist doch nett von deinem Freund und er macht sich doch betimmt kein bisschen lustig ... solange er dir nicht aufschreibt "einatmen, ausatmen, .... einatmen... ausatmen..."

LG und das wird schon wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von tingel am 16.06.2014, 9:19 Uhr

Naja, so bissl drüber lachen kann ich ja sogar selbst, aber es nervt schon arg, weil ich eigentlich nie Termine verpasse oder vergesse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen...

Antwort von susafi am 16.06.2014, 9:37 Uhr

finde ich nett von deinem Freund... mehr würde ich heute auch nicht machen, weil mehr stand ja nicht auf dem Zettel... er hat übrigens vergessen... Kind essen geben

ich habe einen großen Wochenkalender an der Wand hängen... da schreibe ich mir immer alle Termine rein und sehe wenn ich umblättere was die Woche an steht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.