Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Rosetta

Da siehst Du mal was Du für Freunde hast, mit Deiner lieben Kerstin. In der einen Minute bezeichnen sie dich als faul und dumm und in der anderen s...

swiss-mom

13 Antworten


@swiss

es warrrrrrrrrrrrrrrrrrr sssssssssooooooooooooooooo lecker danke für die Hilfe :) satt bin bis oben hin

Steffi20

10 Antworten


Ich bin klitsche nass ...

Beim Einkaufen gewesen und auf dem Rückweg in den schönsten Regen gekommen - incl. Gewitter und es wird immer mehr. Teils Starkregen, teils Hagel - te...

Zero

18 Antworten


wann krankmelden?

Hallo, Wir machen ab nächster Woche Kurzarbeit. Heute wurde es offiziell. Meine Chefin stört es dass ich bei Krankheit erst morgens anrufe, sie ...

Heidschnucke

10 Antworten




Renate

Wie kommst du denn bei doppelter Menge des Teiges auf "nur" 250g Butter?

swiss-mom

21 Antworten






zu hilfe

Ich möchte gerne Spargel machen geschält und gewaschen ist er und nun. Im Topf kochen oder im backofen ziehen lassen? Ist mein erstes mal

Steffi20

15 Antworten



Kifferbad

Was ist daran besonders? Alles kopfsache, bringen tut das doch eh nix,ganz normales Zeug zum duschen.

Schlafmütze

10 Antworten


ROOOOOOOXXXXXXXXX!!!!

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Ich-freu-mich-SLP_4698064.htm

nest118

2 Antworten


Silopo

ich reihe mich mal in die "Kifferbad"-Benutzer ein. War heute bei Rossmann, das gabs im Angebot und dann lag es gleich in meinem Einkaufswagen ...

bea+Michelle

21 Antworten


Zuckertütenfest

was für thema wäre gut und was kann man mit den Kindern machen, außern ner Schnipseljagd...? Planen unseres und keiner hat nen Plan

Engel123

20 Antworten


Na das nenn ich mal Glück

Gerade hat die Vermieterin unserer 2 Ferienwohnungen angerufen.Sie hat eine Absage wegen Krankheit bekommen und wir können nun die 2.Wohnung gleich i...

RenateRichter

9 Antworten



Renate wie schaffst Du das?

Bei den Bemerkungen und Beleidigungen immer noch so freundlich zu bleiben?

Schlafmütze

12 Antworten