Elternforum Rund ums Baby

Guten Morgen in die Runde......

Rund ums Baby
Guten Morgen in die Runde......

leaelk

... ich stelle Kaffee, Tee und frische Erdbeeren auf den imaginativen Tisch und wünsche Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in diese Woche. Meine Große darf heute ausschlafen, meinen Sohn wecke ich um halb 7 und die Jüngste hole ich um kurz nach 8 Uhr erst vom Bahnhof ab, denn die ist noch beim Papa. Gestern haben wir erstmals das ganze Tanzstück durchgetanzt -- OHNE das gezählt wurde oder irgendetwas angesagt wurde. Heute ist die erste Probe in Kostümen und mit dem richtigen Licht (zu der Zeit, wo das WM Spiel auch angepfiffen wird.....Mir zwar egal, aber vielen Anderen wohl nicht.). Die ganze Nacht habe ich im Schlaf Schritte und Zeiten gezählt *ächz*, meine Schultern sind an den Knochen ganz blau (vom rollen über den Boden)...... Jetzt wird es wirklich ernst. Liebe Grüße leaelk


Mutti69

Antwort auf Beitrag von leaelk

Danke! Tanzendspurt?! 1-2-3-1-2-3 ;-) Umzug ging soweit, ich habe noch recht viel Kleinkram in der alten Wohnung, den muss ich nach und nach rausholen, sortieren, misten und wegtransportieren. 2 Wochen habe ich dafür jetzt Zeit. Die Katzen taten mir sehr leid, aber heute Morgen macten sie schon wieder einen recht unternehmungslustigen Eindruck...das wird! Letzte Woche hatte ich ja Fieber und einen grippalen Infekt, der Umzug hat mir - noch nicht gänzlich auskuriert - wieder einen ordentlichen Rückfall beschwert . Ich bin jetzt für einen Termin kurz auf der Arbeit, habe noch Termine abgesasgt und verschoben und dann gehe ich erneut in den Krankenstand. Mal sehen ob ich mit 2 Tagen hinkomme?! Allen eine schöne und erfolgreiche Woche, wünsche ich!


omagina

Antwort auf Beitrag von leaelk

danke für kaffee...ich stell noch erdbeeren dazu wünsche einen guten wochenstart und viel glück beim schritte zählen....ihr macht das schon...lg regina


Rosinchen78

Antwort auf Beitrag von omagina

Huhu, warn die Erdbeeren schon alle? Sie standen doch schon Ich stelle Wassermelonenstücke dazu! LG und euch auch einen schönen Tag!


tingel

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Gelbe oder rote Melone? Ich würd gern mal gelbe kosten...


Rosinchen78

Antwort auf Beitrag von tingel

Rote! Ich hatte 1 x die gelbe letztes Jahr glaub, aber ich fand sie nicht so der Bringer. Sie war zwar süß, aber ein bisschen hat mir schon der typische Wassermelonengeschmack gefehlt. Vielleicht kannst du mal bei Edeka eine halbe od. viertel gelbe Wassermelone testen? Die verkaufen bei uns oft so kleinere Teile, auch OK, dann muss man nicht gleich ein ganzes Monster v. Wassermelone kaufen. LG


Pelle

Antwort auf Beitrag von leaelk

dachte aus gesundheitl.Gründen ging das nicht


leaelk

Antwort auf Beitrag von Pelle

Ich tanze nicht mehr das volle Stück, aber den Flashmob. Komplett ging aus gesundheitlichen Gründen nicht. Die Flashmob Proben haben erst am 5.6. richtig angefangen und sind nur diese Woche täglich.


tingel

Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich habe mich das auch schon gefragt, du sagtest doch mal, du gibst das Tanzen auf?


Pelle

Antwort auf Beitrag von leaelk

freut mich für dich,wenn das geht