Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nest84 am 18.06.2012, 9:26 Uhr

Guten Morgen! Käffchen???

Ich bin schon seit 5 Uhr wach und die Kids leider auch!
Es ist noch nicht mal 9.30 Uhr und der Zwerg will schon seinen Mittagsschlaf, na das kann ja heiter werden!

Hattet ihr ein schönes Wochenende?
Unseres war einfach schön, bisschen Besuch, bisschen aufgeräumt und sonst nur chillen!
Hach, was ist das herrlich, so ein Wochenende ganz ohne Schule (mein Mann ist bis vor kurzem ja noch zur Abendschule gegangen) und lernen!

LG

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.