Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 18.06.2012, 5:56 Uhr

Unsere Woche fängt super an

5:35 Uhr ....wir wachen mit Schrecken auf, mein Mann schaut auf die Uhr .......... scheiße Verschlafen, warum hat der blöde Wecker nicht geklingelt??? Er beeilte sich und ich half ihm alles soweit fertig zu machen. Keine Brötchen mehr schmieren, das schaffte er nicht mehr. Denn er musste 5:45 Uhr seine Leute abholen, um zur Baustelle zu kommen.

und dann???? ...... reißt nicht auch noch der Schnürsenkel von seinen Arbeitsschutzschuhe?????????


Nein Definitiv nicht unser Tag/ unsere Woche


Guten Morgen Mädels

 
1 Antwort:

Re: Unsere Woche fängt super an

Antwort von bea+Michelle am 18.06.2012, 8:57 Uhr

Es kann nur besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.