Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 18.06.2012, 8:38 Uhr

Erfahrungen mit Möbeln von Lidl?

Ich habe gerade einen schönen Raumteiler/Regal im Lidl Onlineshop gesehen. Hat schon mal jemand Möbel bei Lidl bestellt und kann mir was über die Qualität sagen?

 
3 Antworten:

Re: Erfahrungen mit Möbeln von Lidl?

Antwort von Häsle am 18.06.2012, 8:49 Uhr

Wir haben zwei kleine Hängeregale und einen Rollcontainer (für den Schreibtisch) von Lidl. Die Sachen sind super, genau so wie alle anderen Möbel dieser Machart, die wir hier haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Möbeln von Lidl?

Antwort von Sternschnuppe2004 am 18.06.2012, 8:50 Uhr

Ich hatte mir mal die Regale für Kinderzimmer gekauft war sehr zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erfahrungen mit Möbeln von Lidl?

Antwort von bea+Michelle am 18.06.2012, 8:56 Uhr

wir haben ein Regal für kinderzimmer, und einen Schuhschrank. gut mit zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.