Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Princess01 am 17.06.2012, 22:15 Uhr

Wer hat den Nuvaring?

Ich hab jetzt den 2.(also ca 5 Wochen sind nun rum) und soll 3 Stück ohne Pause durchnehmen da ich in den Pausen immer ganz schlimm Migräne hatte. Nun hatte ich fast 3 Tage Migräne und heute plötzlich weg, aber Blutung... normal oder doch mal morgen den Arzt anrufen?

 
7 Antworten:

Re: Wer hat den Nuvaring?

Antwort von nicole-fiona am 17.06.2012, 22:16 Uhr

wenn du davon migräne bekommst, wieso setzt du ihn nicht ab und nimmst was ganz anderes??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Nuvaring?

Antwort von Hazeleyes am 17.06.2012, 22:18 Uhr

Ich hatte mal den Nuvaring weil ich die Pille nicht vertrage. Hatte aber das gleiche Problem und schnell weggelassen.

Jetzt hab ich die Mirenaspirale und Super zufrieden.

Ich würde nochmal mit dem Arzt sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Nuvaring?

Antwort von Princess01 am 17.06.2012, 22:18 Uhr

Ich bekomme doch davon keine Migräne. Ich hatte vorher die Pille Enriqa. In den Einnahmepausen immer totale Migräne einige Tage bevor die Regel einsetzt. Nun habe ich den Ring bekommen, nehme den nun die 5. Woche ohne Pause und hatte 3 Tage Migräne, heute dann Blutung.
Bisher ging es mir mit dem Ring aber schon besser.
Es ist nur ein Versuch, weil es ein neuer FA ist und er nun erstmal schauen muss was hilft etc. Darf ja auch nicht jede Pille nehmen, das macht es schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Nuvaring?

Antwort von Princess01 am 17.06.2012, 22:19 Uhr

Ich muss eh bald wieder hin. Mirena hatte ich auch schon, aber da hatte ich so oft mit Zysten zu kämpfen, das mich das echt abschreckt sie nochmal zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Nuvaring?

Antwort von mf4 am 17.06.2012, 22:26 Uhr

Hatte meine Freundin...
das Resultat ist nun 9 Tage alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Nuvaring?

Antwort von Hazeleyes am 17.06.2012, 22:26 Uhr

Oh je, mach mir keine Angst :-)

Was ist mit der Pille?

Was ich jahrelang gemacht hab, war zu "zählen". Ich hab brav über meine Zyklen und fruchtbaren Tage Buch geführt. Das hat prima geklappt, bis mein Mann und ich von ner Party nach Hause kamen und mir der Kalender Wurst war. So entstand unser Sohn und ich wusste es bereits am Folgetag. Grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat den Nuvaring?

Antwort von Princess01 am 17.06.2012, 22:37 Uhr

Naja, da wir kaum Zeit haben, schließe ich das aus...
Ich hab eh schon immer Schiss das was passiert und das drückt die Lust ungemein. Also wäre Tagezählen etc so garnix für mich, zumal ich dann erstrecht leide.
Es gibt nur die Enriqa und die Maxim ohne Lactose, also werde ich wohl mal die Maxim versuchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.