Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3wildehühner am 13.10.2019, 23:10 Uhr

Guckt mal...

1.: Das Kind ist nicht zu identifizieren und es ist voll bekleidet. Ich finde es in dem Fall durchaus legitim das Bild als Oma ins Netz zu setzen.

2.: Meine Mädels haben früher auch an Turnieren (Reiten, Fußball und Langstreckenlauf). Sie waren oft Erste oder zumindest platziert und aufgrund dessen tatsächlich unverpixelt in der Tageszeitung ( die auch Online lesbar ist).
3.: Ob das Reiten für den Rücken schädlich ist, liegt an vielen Faktoren.
Meine Jüngste saß schon mit einem Jahr auf dem braven Voltigierpferd. Ab zwei hatte sie einmal in der Woche Einzelstunde Voltigieren. ( Die Großen mit drei und vier) Mit drei Jahren hatte sie ihr erstes Turnier in der Führzügelklasse. Mit vier Jahren ( die Schwestern mit sechs Jahren) begann sie englisch zu reiten-mit grünem Licht durch den Kinderarzt, den ich vorher um seine Meinung bat. Er meinte,sie habe einen sehr starke Rückenmuskulatur. Das Voltigieren, welches der Kinderarzt auch befürwortete, sei da sicherlich ein Grund.
Also, Paula, lass dich hier nicht ärgern von Leuten, die nur stänkern möchten, aber gar keine Ahnung haben! Herzlichen Glückwunsch an deine Enkelin! Vielleicht wird dieser Sport auch ihre große Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.