Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenbeex0109 am 08.02.2020, 17:16 Uhr

Grund zur Besorgnis?

Es reicht!!!
Ich hab jetzt mehrfach gehört ich bin eine schlechte Mutter und mache anscheinend ja alles falsch.
Selbst gestern anscheinend weil ich Angst hatte mein Baby hat was.
Am besten geb ich ihm ab weil ich ja gestört bin und eine schreckliche scheiß Mutter und eine Gefahr.

Ihr macht alles auch nicht immer richtig, aber urteilt dann lieber um unsichere Mütter.
Man kann sich noch so gut vorbereiten oder belesen haben, wenn der Tag X kommt reagiert auch ihr vielleicht mal falsch.
Ich weiß wie ich mein Kind zu waschen zu wickeln und zu füttern hab.
Nur weil ich nicht weiß ob es jetzt akuter Durchfall war und das man bei erhöhter Temperatur nix machen brauch daraus kann man mir jetzt kein Strick drehen nur weil ich das jetzt nicht wusste weil ich ne blöde Mutter bin. Es gibt viele die nicht hingehen. Deswegen ist man weder ne schlechte Mutter noch ne Gefahr fürs Kind.
Wenn meine Hebamme verspätet reagiert handle ich wohl lieber als hier auf ne antwort stundenlang zu warten. Denn Hebammen sind auch kein Kinderarzt.

Nur weil ich nicht wusste das ich Vor der U3 Fieberzäpfchen kaufen kann oder es z. B. Kümmelzäpfchen gibt, daraus kann man einen auch kein Strick drehen.
Über Medikamente hab ich mich nämlich informiert. Familie sagte ohne Rezept bekommt man nix fürs Fieber und die Kinderärztin hatte im Krankenhaus sagte es genauso. Dafür wusste ich das man am besten Sab, Lefax, Zinksalbe, Arnikasalbe, Tee, Kümmel Öl oder für die Nase am besten Kochsalzlösung und nen Sauger hier hat und vorallem ein normales Kinderfreundliches Fieberthermometer. Abet es wird mir wieder vorgeworfen bin schlecht weil ich das mit den Fieberzäpfchen nicht wusste.
Einzige was mir fehlt noch ist Engelwurzsalbe.

Aber ja ich weiß


Ich bin scheiße und mein Sohn hat was besseres verdient, ist klar..... Habs verstanden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.