Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MoppelTheWhale am 18.11.2014, 9:18 Uhr

Gleich noch eine Frage: Hochstuhl

Also er bleibt einfach nicht mehr drin. Keine 5 Minuten hält er es dort mehr aus. Er will nur noch auf den Schoß. Selbst wenn er selbst essen hingestellt bekommt, dann geht es paar Minuten und dann geht es wieder raus. Er kommt auch von alleine raus. Auf dem Schoß ist es aber für denjenigen der ihn hat (meist ich) umständlich, zumal die anderen Zwei auch noch teils Hilfe brauchen.

Gibt es vielleicht auch da Tipps?
Danke

 
4 Antworten:

Re: Gleich noch eine Frage: Hochstuhl

Antwort von Pamo am 18.11.2014, 9:28 Uhr

Was für einen Hochstuhl hast du denn? Meine kam weder alleine rein noch raus in dem Alter, da war ein Gurt und ein Tablett vorne dran.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch eine Frage: Hochstuhl

Antwort von MoppelTheWhale am 18.11.2014, 9:57 Uhr

von Storchenmühle, einen den man zum Stuhl mit Tisch umbauen kann. Da ist leider kein Gurt dran. Man kann nur die Lehne enger machen, aber er kommt trotzdem raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch eine Frage: Hochstuhl

Antwort von Pamo am 18.11.2014, 10:15 Uhr

Vielleicht nachträglich mit einem Gurt ausrüsten?

Oder das vorbeisprintende Kind ab und zu mit Eßbarem bewerfen, in der Hoffnung dass manches im Mund landet?

Das ist jetzt auch nur eine Phase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleich noch eine Frage: Hochstuhl

Antwort von linghoppe am 18.11.2014, 11:30 Uhr

meine wollte ALLEINE Sitzen, zwingen kannst du Ihn nicht event ab und an rein setzen und mit Ihm am Tisch spielen mit Auto oder Knette irgend etwas
was Spaß macht.. Ling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.