Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von misses-cat am 02.11.2021, 8:55 Uhr

Glaubst du ernsthaft das ein 8 jähriges Kind einen nicht Mal drei jährigen als...

Weißt du warum ich so darauf beharre? Weil ich sowohl im privaten als auch hier immer wieder Eltern ( im privaten meist Mütter ) erlebe die fassungslos sind das der fünfjährige "Freund" ( Spielpartner) auf einmal immer mit einem anderen Kind spielt.
Diese Eltern wollen dann sogar die Eltern des ," Freundes" ansprechen auf die Situation und das ihr Kind gefälligst wieder mit dem ihren spielen soll.

Sowas macht mich immer wieder fassungslos
Ansonsten würde ich sagen festere Spielpartner gehen so ab 2-3, meine jüngste ist und 8 Monate und hat eine gleichartige Kumpelline ( Schwester vom Freund meines jüngsten Sohn) die freuen sich jedes Mal mega wenn sie sich sehen und sind auch fief traurig wenn sie wieder getrennt werden, ob sie Freundinnen werden wird die Zeit einfach zeige

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.