Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BienchenSandra am 17.11.2009, 19:50 Uhr

Gläschenhalter

Huhu weis von euch jemand wie man den Gläschenhalter (wo man das Glas reinstellt und es schräg ist zum besser löffeln) in Froschform nennt oder wo es den gibt

 
4 Antworten:

Re: Gläschenhalter

Antwort von Sfanie am 17.11.2009, 19:52 Uhr

Schau mal auf der Internetseite von Schlecker nach. Da hab ich die schonmal gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschenhalter

Antwort von iloveschoki am 17.11.2009, 19:54 Uhr

Baby Walz?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Fütterfrosch"

Antwort von guinan am 17.11.2009, 19:54 Uhr

siehe hier:

http://shop.muki.com/xt/product_info.php/info/p340479_Babygl-schenhalter--F-tterfrosch----1-St-ck.html

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gläschenhalter

Antwort von BienchenSandra am 17.11.2009, 19:57 Uhr

Danke habe es dank Dir gefunden
heisst Fütterfrosch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.