Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy24 am 17.11.2009, 19:41 Uhr

Brotbackautomat,welchen könnt Ihr empfehlen??

Halo,
brauche einen neuen Brotbackautomaten.

Welchen könnt Ihr empfehlen??

LG Jessy

 
4 Antworten:

Re: Brotbackautomat,welchen könnt Ihr empfehlen??

Antwort von leasmama87 am 17.11.2009, 19:44 Uhr

ich hab einen der ist 25 jahre alt, kann sogar arbeiten gehen und die spülmaschine anmachen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brotbackautomat,welchen könnt Ihr empfehlen??

Antwort von Dreamy am 17.11.2009, 19:47 Uhr

@Leasmama:

Ehrlich gesagt würde ich mir keinen kaufen. Man kann sein Brot auch so formen und auf ein Blech legen bzw. kanns auch in einer Backform backen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich gebe meinen NIE wieder her....

Antwort von mic0202 am 17.11.2009, 19:52 Uhr

ich habe meinen vor 4 jahren bei aldi gekauft....er kann sogar marmelade kochen...

wichtig ist, dass die form 2 knethaken hat....also länglich und nicht viereckig ist...

der hier ist wie meiner

http://cgi.ebay.de/PROFI-BROTBACKAUTOMAT-LCD-DISPLAY-12-PROG-MARMELADE_W0QQitemZ370126148569QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_Kleinger%C3%A4teK%C3%BCche_PM?hash=item562d3cd3d9

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Echt, der kann arbeiten gehen und Spülmaschine anmachen?

Antwort von mamsje am 17.11.2009, 21:16 Uhr

Meiner backt nur Brot - meine Kinder essen kein gekauftes mehr. Habe einen Unold, das Teil ist spitze!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.