Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mic0202 am 17.11.2009, 18:50 Uhr

lol......kennt ihr das?

wenn ja, egal......ich finds lustig



General Motors vs. Microsoft

Bei einer Computermesse ( ComDex ) hat Bill Gates die Computer Industrie mit der Auto Industrie verglichen und
das folgende Statement abgegeben : " Wenn General Motors (GM) mit der Technologie so mitgehalten
hätte wie die Computerindustrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen mit
einer Gallone Sprit fahren würden. "

Als Antwort darauf veröffentlichte General Motors eine Presse-Erklärung mit folgendem Inhalt : "Wenn GM eine
Technologie wie MS entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften
fahren :

1.Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.

2. Jedes Mal, wenn die Linien auf der Strasse neu gezeichnet werden, müsste man ein neues Auto kaufen.

3. Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das
einfach akzeptieren, neu starten und weiterfahren.

4.Wenn man bestimmte Manöver durchführt, wie z.B. eine Linkskurve, würde das Auto einfach ausgehen und sich
weigern neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.

5. Man kann nur alleine in dem Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car95" oder "CarNT". Aber dann müsste man
jeden Sitz einzeln bezahlen.

6. Macintosh würde Autos herstellen, die mit Sonnenenergie fahren, zuverlässig laufen, fünfmal so schnell und
zweimal so leicht zu fahren sind, aber dafür nur auf 5% aller Strassen fahren.

7. Die Öl-Kontroll-Leuchte, die Warnlampen für Temperatur und Batterie würden durch eine "Genereller Auto
Fehler " - Warnlampe ersetzt.

8. Neue Sitze würden erfordern, dass alle die selbe Gesaess-Größe haben.

9. Das Airbag System würde fragen " Sind Sie sicher ? " bevor es auslöst.

10. Gelegentlich würde das Auto sie ohne erkennbaren Grund aussperren. Sie können nur mit einem Trick wieder
aufschließen und zwar müsste man gleichzeitig den Türgriff ziehen, den Schlüssel drehen und mit einer Hand an
die Radio-Antenne fassen.

11. General Motors würde Sie zwingen, mit jedem Auto einen Deluxe-Kartensatz der Firma Rand-McNally (seit
neuestem eine GM-Tochter) mit zu kaufen, auch wenn Sie diesen Kartensatz nicht brauchen oder möchten. Wenn
Sie diese Option nicht wahrnehmen, würde das Auto sofort 50% langsamer werden (oder schlimmer). Darüber
hinaus würde GM deswegen ein Ziel von Untersuchungen der Justiz.

12. Immer dann, wenn ein neues Auto von GM hergestellt werden würde, müssten alle Autofahrer das Autofahren
neu erlernen, weil keiner der Bedien-Hebel genau so funktionieren würde, wie in den alten Autos.

13. Man müsste den " START " - Knopf drücken, um den Motor auszuschalten.

 
4 Antworten:

Re: lol......kennt ihr das?

Antwort von LisasMama am 17.11.2009, 18:54 Uhr

Das ist genial ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lol......kennt ihr das?

Antwort von mini2004 am 17.11.2009, 19:02 Uhr

Super muss ich meinem Schwager mal schicken der hat bis vor kurzem bei Mircosoft gearbeitet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wisst ihr was...

Antwort von mamagaga am 17.11.2009, 20:25 Uhr

...bei meinem auto MUSS ich den start-knopf drücken, um den motor auszuschalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamagaga

Antwort von 3malMama30 am 17.11.2009, 20:28 Uhr

jaa das kenn ich auch... beim 1er BMW, der hat einen startknopf, sowas find ich klasse


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.