Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 11.04.2011, 12:43 Uhr

Gibts evtl. mal eine Aufklärung für alle, die nicht in diesem TP waren??

Ich (und wohl auch viele andere) habe leider keinen Plan, um was es in dieser needy-Geschichte geht. Kann mich denn mal jemand aufklären? Danke

 
36 Antworten:

Re: Gibts evtl. mal eine Aufklärung für alle, die nicht in diesem TP waren??

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 12:44 Uhr

NEIN...und ich denke nicht das einer der VIP`S was sagt..deswegen waren wir ja im TP...man muss nicht alles hier draußen breit klatschen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS frag die_echte_Miss!

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 12:45 Uhr

Aber ehrlich gesagt ist es besser, es nicht zu wissen.

Denn es ist traurig und enttäuschend und macht einen zugleich wütend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibts evtl. mal eine Aufklärung für alle, die nicht in diesem TP waren??

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 12:46 Uhr

hätte auch gerne eine Aufklärung. Bitte
Es wird ja immer dramatischer hier...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die wird nicht mehr antworten

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 12:46 Uhr

wetten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schließe mich nilo und Engel an... und bin nun erstmal weg..

Antwort von SaRaNi am 11.04.2011, 12:46 Uhr

bis dann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schließe mich nilo und Engel an... und bin nun erstmal weg..

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 12:47 Uhr

Bussi Tussi ciao

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für mich gilt dasselbe, sorry

Antwort von Mamamia68 am 11.04.2011, 12:47 Uhr

aber es war im TP und da wird es auch in den Tiefen verschwinden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Äh hallo?

Antwort von Joni76 am 11.04.2011, 12:48 Uhr

Warum wird dann alles hier rübergezogen und breitgetreten? Es ist halt nur etwas nervig, wenn hier seitenlang über irgendwas geschrieben wird, wo nur ein kleiner Teil mitreden kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab hier auch alles gesagt

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 12:49 Uhr

was zu sagen war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh hallo?

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 12:49 Uhr

dann frag miss danach, von UNS wirst du nichts erfahren, war nie unsere absicht dies hier breitzutreten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äh hallo?

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 12:49 Uhr

wenn miss das tut ist das ihr ding, wenn die anderen schweigen ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt mal ganz ernsthaft:

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:50 Uhr

Ich find es toll, dass ihr nichts sagt. Wirklich. Auch wenn ihr sauer, enttäuscht und was weiß ich noch seid. Find ich super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach is ja echt nett. sie hats hier breit getreten

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 12:51 Uhr

und nun darf keiner wissen was wirklich war?

wird wohl was wahres dran sein, dass miss mehrere nicks hat. sonst würd se sich nicht verkrümeln.

ach kommt bestimmt wieder.

@ an die nicht vips, nicht fragen, nur wundern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tilesa

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 12:53 Uhr

sie hats denk cih der aufmerksamkeit wegen hierher getragen sonst wäre das im TP weiterhin ausdiskutiert worden..naja...

wie gehts euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na ja...

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 12:53 Uhr

alle wissen ja schon mehr oder weniger Bescheid. Kann man ja hier im Rub alles nachlesen....Nur keiner weiß ja was genaues...was wirklich war, werden wir bestimmt nie erfahren.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kurz und knackig

Antwort von groschi am 11.04.2011, 12:55 Uhr

das netz-insbesondere das rub- ist voll verlogenen usern, die ihre menschlichen defizite mithilfe 2-3 nicks ausbessern und ihr kümmerliches leben auf kosten mitfühlender user aufwerten

kotzt mich grade SOOO an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na ja...

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:55 Uhr

das stimmt, weswegen auch nicht wirklich Wut ect. aufkommen sollte. Das war nicht die Erste und wird auch nicht die Letzte sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 12:55 Uhr

sie hats denk cih der aufmerksamkeit wegen hierher getragen sonst wäre das im TP weiterhin ausdiskutiert worden..naja...

glaub ich nicht, denn sonst wäre der TP noch da?!

joar geht solala war mal eben wieder beim doc. er meinte fangen wir mal mit dem guten an...das war ein kurzen gespräch.
das schlechtere ging länger ^^
hab nun medis und wenn das nix bringt, muss ma weiter schauen.

den kindern gehts gut. ostern hau ich ma wieder bisschen ab hier.

und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 12:57 Uhr

die grosse leichte lungenentzündung,ich noch immer bauchweh wegen den blöden tabletten gestern gegen die kopfschmerzen und sonst alles fit .
Bekomm zwei neue Mäusemänner *freufreu*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 12:58 Uhr

reg dich nicht auf süsse. Muss du aber zugeben, dass hier ist spannender als jedes Buch oder jeder Film.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 12:59 Uhr

ach herrje, gute besserung der maus. dir auch!!

ich hab nix an mäusen ^^ was männliches kommt mir auch net ins haus. da wird tim die ausnahme bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 12:59 Uhr

ich bin zwar ein arsch, aber sowas hab ich noch nich gebraucht. lügen muss ich auch nicht.


es hat vorteile, wenn man sich einmal den namen versaut hat, kann man auch die wahrheit sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 12:59 Uhr

naja, spannend finde ich andere sachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von Petsy am 11.04.2011, 12:59 Uhr

Ich bin ja, bis auf das rub seit einem Jahr, total unerfahren, was Foren betrifft, und einfach nur erstaunt, was die Anonymität des Internets anscheinend Menschen so alles machen lässt.

Ich verstehe es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 13:00 Uhr

Öhmmmmm, ich habe meinen Namen auch nie versaut, aber auch nicht gelogen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tilesa

Antwort von nilo1988 am 11.04.2011, 13:02 Uhr

Ja, den hat sie aber sicherlich nicht ohne Grund gelöscht... aber egal... wer nicht in Ruhe reden möchte und unbeding in der Öffentlichkeit/Mittelpunkt stehen muss, hat ein gewaltiges Problem

Es bringt nichts... die meisten haben es hier eh schon geschnackelt, was abging...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wolltest du nicht Hausaufgaben machen?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 13:02 Uhr

nicht bös gemeint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 13:02 Uhr

das meinte ich jetzt auch nur auf mich ganz alleine bezogen tina.

ich wollte damit jetzt nicht sagen das jeder automatisch lügt.

aber es ist ärgerlich.

fraglich was als nächstes kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 13:04 Uhr

Hatte ich nun anders verstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und knackig

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 13:05 Uhr

lasst euch doch nicht ärgern. Ich war nicht im TP, vielleicht liegt es daran, dass ich nicht das Gefühl habe, dass sie mich verar.... hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nilo

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 13:05 Uhr

ja, wer was zu verbergen hat, verpißt sich eben.

ansonsten geb ich dir recht. hab ma bissl nachgelesen und mir mein eigenes bild gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 13:06 Uhr

nicht schlecht herr specht - aber ne frau wie du braucht wohl auch alles nur keinen Mann zum glücklich sein :)
wir sollten mal wieder käffchen trinken gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von tilesa am 11.04.2011, 13:09 Uhr

das sollten wir echt mal tun.

ja nen toyboy reicht haha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolltest du nicht Hausaufgaben machen?

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 13:10 Uhr

die soll doch der sohn machen und nicht sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wolltest du nicht Hausaufgaben machen?

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 11.04.2011, 13:12 Uhr

ich bin aber auch nicht besser, schon wieder hänge ich hier rum, obwohl ich paar wichtige Sachen machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kurz und nackig

Antwort von doifelchen am 11.04.2011, 13:38 Uhr

was bin ich heut wieder für ein schelm!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.