Keks10
stimmt es , umso mehr ein mensch vollnarkosen bekommt, umso mehr sterben gehirnzellen ab...????
ich hatte schon ne gute handvoll (nein, eigentlich mehr) und bin deswegen auch nicht blöde
*duckundwegbinxpluslichtblitz*
*bauchhaltvorlachen*
da haste genug zu halten
*derwarfies*
Quatsch, der liegt doch schon auf ... *michselberaufdieschippenehmbisderstielabbricht*
*knack* weg warer :-)
jetzt darfste mir nen neuen käufen . wie lange wollen wir das hier fortsetzen? mir machts spaß, und dir?
och, ich hab zeit. hunger aber auch. ich such mal, bis dahin kannst du dir ja was neues einfallen lassen, womit ich dich dann auf die schippe nehme, bis die auch bricht
willst du für das waldsterben verantwortlich sein? ... so viele stiele ...
Dann hätte ich nicht mehr viele..... WERNÄÄÄÄÄÄR:Steilvorlage!
gleube ich nicht, denn dürfte mein bruder keine gehirnzellen mehr haben
Hab ich auch mal gehört. Zu einem gewissen %-satz regenerieren sie sicha ber auch. Deswegen will man nur darauf achten, dass die Abstände zwischen verschiedenen Operationen groß genug sind (wenn es geht)
http://www.hilfreich.de/narkose-nebenwirkungen-absterben-der-gehirnzellen_2582
öhm nein, das ist falsch. Denn dann dürfte ich nicht mehr existieren.... LG Sternenstrahl
hab demnächst eine u. hab schon schiß
Ich brauche nach jeder Vollnarkose 2 Wochen Regenerationszeit. Da wird wohl was dran sein, bestimmt. Aber, Gehirnzellen wachsen doch nach......
Du wiederholst Dich! Siehste, fängt schon an!
1.......2.......3......! Nee sind alle da!
Na dann freu ich mich ja schon auf meine stundelange Vollnarkose am 11.7.
dann komme ich aus dem KH zurück und bin so debil, daß man mich hier noch vewechselt
...
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen