Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mf4 am 11.04.2011, 12:39 Uhr

wow so fängt der Montag ja toll an...

Ich war heute Plasma spenden und so wie Schwester einsticht klatscht es mich weg... hossa ich hatte dann die Beine oben auf einem Keilkissen... mit Minirock. Ich hoffe dem Herren auf der Liege mir gegenüber hats gefallen
Mir gings aber schnell gut und am anderen Arm konnte dann die rote Suppe doch noch zu Bargeld gemacht werden.

 
20 Antworten:

Re: wow so fängt der Montag ja toll an...

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 12:40 Uhr

bei dem ist das blut mit sicherheit ganz voller adrenalin gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow so fängt der Montag ja toll an...

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 12:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow so fängt der Montag ja toll an...

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 12:40 Uhr

sorry aber ich stell mir den herrn von gegenüber gerade vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow so fängt der Montag ja toll an...

Antwort von tattie am 11.04.2011, 12:42 Uhr

Hätteste dem Kerl gegenüber mal die Hand aufgehalten, hättest Du vielleicht den Einblick auch noch zu Geld machen können!

Bekommt man Geld für´s Plasma Spenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow so fängt der Montag ja toll an...

Antwort von Petsy am 11.04.2011, 12:42 Uhr

der Herr hat sich bestimmt gefreut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow so fängt der Montag ja toll an...

Antwort von zwergenhoppser am 11.04.2011, 12:42 Uhr

Sah er wenigstens gut aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tattie

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:43 Uhr

ja bekommt man, sonst würde ich das nicht seit 5 Jahren tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Konnte der dann noch spenden?

Antwort von Anny am 11.04.2011, 12:43 Uhr

Könnt ja sein, dass zu viel Blut in anderen Regionen des Körpers gelandet sind bei dem Herrn *g* :-)

Blut darf ich leider nicht spenden, ich denk das dürfte dann auch fürs Plasma gelten, hab ich mich noch gar nicht schlau drüber gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee der war nicht lecker

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:44 Uhr

er war dicklich und alt
also nicht mein Beuteschema
ob ich seins war (zumindest unter dem Rock) habe ich nicht erfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wow so fängt der Montag ja toll an...

Antwort von Kira75 am 11.04.2011, 12:45 Uhr

Ich wollte auch mal anfangen regelmäßg Plasma spenden gehen,
zum einen hilft man damit, aber zum anderen könnte ich ehrlich gesagt das Zusatzgeld sehr gut gebrauchen!
....darf aber leider nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee der war nicht lecker

Antwort von Petsy am 11.04.2011, 12:45 Uhr

Vielleicht war er hinterher noch bei der Samenbank spenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:46 Uhr

Ich spende NIE Blut, aber Plasma geht.
Wenns wegen Medikamenten z.B. ist kann es sein du kannst nicht. Kannst ja mal per PN schreiben, warum du kein Blutspenden kannst.

PS: Der Mann fiel zumindest anch mir nicht in Ohnmacht, wegen der zu engen Hose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte der dann noch spenden?

Antwort von tattie am 11.04.2011, 12:46 Uhr

Ich würde ja auch spenden, aber JEDES mal Ohnmächtig werden, ist irgendwie zu viel für mich.
Wenn es wenigstens schnell gehen würde, so wie Blut abnehmen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nee der war nicht lecker

Antwort von zwergenhoppser am 11.04.2011, 12:46 Uhr

Wurde bei ihm zuviel Blut abgezapft, dass er es Dir nicht zeigen konnte? *lol
Aber nee, wenn er net lecker war, will man es garnet wissen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

loooooooooooooooool Petsy

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:46 Uhr

Wenn er die Erektion 45min halten konnte bis nach seiner Spende... Hut ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mf4 *lach*

Antwort von Anny am 11.04.2011, 12:47 Uhr

Oh weh oh weh....

Aber wegen dem Blut kann ich auch hier schreiben, meine linke Niere funktioniert nicht richtig, daher ist mein Blut nicht ganz "sauber" und darf es nicht spenden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee nee tattie

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:48 Uhr

In 5 Jahren hatte ich nichtmal 5 komische Vorfälle und nur eine Ohnmacht... ich hatte heute Prämiere

Dauert ca. 45min das Plasmaspenden und kann man bis zu 2 mal pro Woche machen, wenn die Werte alle okay sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mf4 *lach*

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:48 Uhr

Nee dann sicher nicht, das schließt dich wahrscheinlich völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich darf nicht mehr

Antwort von doifelchen am 11.04.2011, 13:02 Uhr

spenden - jedenfalls nicht für die weiterverwendung direkt am patienten ... hab irgendwelche antikörper gegen iwelche antigene, und da macht das probleme (hab ich mir sagen lassen müssen). diagnostische p-spende würde gehen, aber das rechnet sich nicht seit ich am popo der welt wohne ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab alles in allem

Antwort von doifelchen am 11.04.2011, 13:49 Uhr

85 spenden geschafft - vollblut, plasma und blättchen ... mit unterbrechungen, so über ca 8jahre. vollblut weils mir nicht wehtat und ich so irgendwie helfen konnte, plättchen weil ich extra angefordert worden war und plasma lag auf meinem arbeitsweg (dann hab ich da saubergemacht) .... und das geld tut ja auch gut ... ich weiß, das will gar keiner wissen - aber ich wollte es trotzdem mal sagen *aufmerksamkeiterheischenwill*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.