Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:24 Uhr

Wer ist needy? Warum ist der TP weg und die wichtigste Frage

Wie meint AC denn nun ihre Beiträge? Sind sie wirklich nett gemeint? Und was ist dran an der Behauptung, es gibt schlimmere Beiträge? Fragen über Fragen, wer kennt schon die Wahrheit?




Mehr gibt es nicht zu sagen, ich verzieh mich nun wieder(war ich überhaupt da?) und widme mich der Herrausforderung: Hausaufgaben!

 
19 Antworten:

Re: War das die Zusammenfassung des RuB Vormittages?

Antwort von tattie am 11.04.2011, 12:27 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bitte das nicht im RUB klären

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:29 Uhr

So wars nicht gewollt und so solls auch nicht sein.
Wenns einen neuen TP gibt kann man drüber reden.
BITTE nicht hier!!!

lG mf4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War das die Zusammenfassung des RuB Vormittages?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:30 Uhr

Jein. Nur das, was ich mitbekam. Wie du siehst, war das deutlich zu wenig

Und ich kann so manche Sache einfach nicht nachvollziehen. Wer needy ist, was hat sie mit Miss zu tun echt. pp. Ich war ewig nimmer im TP, bin "Outsider" mit null Plan.

Und warum sich manche über AC aufregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist doch schon zu spät Muddi

Antwort von Schnuggel78 am 11.04.2011, 12:31 Uhr

Miss hat es doch selber erzählt im RUB... Obwohl im TP stand bitte nicht ins RUB tragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mf4

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:34 Uhr

SORRY!

Mich beschäftigt aber wirklich eher die Frage, warum AC nicht nett war im SWN? Ich kenne auch andere Seiten an ihr. Was ich schon alles zu hören bekam, mei, da würd jeder andere auch mit den Ohren schlackern

Der andere genannte Nickname denk ich ist ein ganz fieser Troll und wirklich wissen will ich lieber nichts. Ich hab die doofe Angewohnheit, mir das alles zu sehr zu Herzen zu nehmen und das muss nicht sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was warn jetzt mit AC?

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 12:36 Uhr

*dummguck*????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na klasse

Antwort von mf4 am 11.04.2011, 12:37 Uhr

Ich sach nix mehr, meine Meinung kennste... von mir zu dem Thema nix mehr im RUB.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte das nicht im RUB klären

Antwort von tattie am 11.04.2011, 12:38 Uhr

Wenn sie es selbst breittritt, kann sie wohl gut damit leben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was warn jetzt mit AC?

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:38 Uhr

Beitrag im SWN und sie wurde al "unsensibel" betitelt

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Was-haltet-ihr-von-solch-einem-Verhalten_197448-9.htm

Ich fand es harmlos, AC eben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte das nicht im RUB klären

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 12:39 Uhr

am ende wird es wohl alles werner sein^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte das nicht im RUB klären

Antwort von tattie am 11.04.2011, 12:39 Uhr

DIESMAL wohl kaum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte das nicht im RUB klären

Antwort von Teufel89 am 11.04.2011, 12:42 Uhr

wieso tatti?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte das nicht im RUB klären

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 11.04.2011, 12:44 Uhr

Glaube ich auch nicht. Keine Ahnung warum, aber irgendwas stört mich an der Aussage, es solle werner sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bitte das nicht im RUB klären

Antwort von ösitina am 11.04.2011, 12:45 Uhr

Nein mit sicherheit nicht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber eigentlich hat sie ja auch recht

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 12:46 Uhr

seh ich jedenfalls so...ac ist so wie sie ist ...ehrlich und knallhart aber auch herzlich und saulieb!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aber eigentlich hat sie ja auch recht

Antwort von zwergenhoppser am 11.04.2011, 12:50 Uhr

Also so schlimm finde ich den Beitrag nicht wirklich...
Ist halt nu mal so, wenn sie weiß, dass sie das nit verträgt, sollte sie es lassen. Und falls sie ne Phobie hat, ab zum Doc...

Fertig :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollte ich auch mal - zum doc mein ich

Antwort von doifelchen am 11.04.2011, 12:53 Uhr

ich hab nämlich ne phobie vor dem abnehmen - also nicht vor dem dünn-sein sondern vor dem dahinkommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

doifelchen *G*

Antwort von die_Morrigan am 11.04.2011, 12:55 Uhr

bei mir andersrum :) aber der doc sagt da wär nicht zu helfen *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doifelchen *G*

Antwort von doifelchen am 11.04.2011, 13:39 Uhr

darf ich mich dir als kürperfettspender zur verfügung stellen bevor dich die nächste windhose wegträgt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.