Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 09.11.2017, 19:26 Uhr

Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Heute früh kurz nach 5.30 Uhr.....ich hab sie dann am nächsten Bahnhof raus gescheucht.....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von Malefizz am 09.11.2017, 19:33 Uhr

Na, das ist ja mal wirklich ein schräger Vogel!
Erst Schwarzfahrer-Füchse, und jetzt auch Tauben! Da soll noch einer sagen, Stadtkinder kriegen nichts von der Natur mit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von Steffi528 am 09.11.2017, 19:34 Uhr

Erinnert mich irgendwie an die letzte Folge von Lesch Kosmos

https://www.zdf.de/wissen/leschs-kosmos/die-neuen-eroberer-der-staedte-102.html

Und die Füchse hattest Du auch gezeigt. Das mit den Wildschweinen wusste ich gar nicht. Also doch mehr Wildschweinbraten (obwohl ich Reh deutlich lieber mag) Und die Lütte hatte am Hbf ja auch ihr A-ha-Erlebnis ;-)

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von kaempferin am 09.11.2017, 19:42 Uhr

Oooch, der ist doch super goldig - ich weiß wirklich nicht, ob ich den raus gescheucht hätte... * grübel * - wohl eher nicht...

Dachte schon, es handelt sich hier um ZWEIbeinige, NICHT gefiederte (komische!) Vögel. Denn die gibt es ja auch zuhauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von Kater Keks am 09.11.2017, 20:18 Uhr

Naja, da ich weiß wie voll die Bahn früh wird, hatte ich Befürchtungen dass das arme Tier dann in Panik gerät, und dachte mir, das da ein „Rausschmeißen“ für alle (einschließlich Vogel) die bessere Alternative wäre......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von kati1976 am 09.11.2017, 20:21 Uhr

Vielleicht hätte sie keine Lust zu fliegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von Steffi528 am 09.11.2017, 20:34 Uhr

Naja, das ist aber Schwarzfahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von kati1976 am 09.11.2017, 21:03 Uhr

Vielleicht hatte sie ein Fahrschein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt schon echt komische Vögel in der Bahn.....😂

Antwort von HappyFamily2008 am 09.11.2017, 22:08 Uhr

Füchse, Tauben, Wildschweine und was weis ich noch. Leute die sammeln sich, bald ergeht es uns wie in der Serie Zoo .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.