Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybauch November13 am 09.11.2017, 12:36 Uhr

Base für MC citi

Hallo...

Gibt es für den maxi cosi citi keine Base?

Ich kann im web nur die Base für den Pepple und Cabrio finden

 
4 Antworten:

Re: Base für MC citi

Antwort von excellence2 am 09.11.2017, 15:30 Uhr

Huhu!

Für den Maxi-Cosi Citi gibt es tatsächlich keine Station. Er hat die Stangen unten nicht drunter.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Base für MC citi

Antwort von Babybauch November13 am 09.11.2017, 16:16 Uhr

Was'n käse...

Dann versuchen wir jetzt mal die Vorzüge zwischen Pebble und Cabriofix zu erörtern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Base für MC citi

Antwort von Klara2015 am 09.11.2017, 23:07 Uhr

Da ich beide schon benutzt habe kann ich dir mal 2 oder 3 Sachen schreiben.
Cabriofix etwas leichter. Kopfstzütze und Popokissen miteinander verbunden und somit nicht verschiebbar. Eigentlich ist der Cabriofix gut.
Aber aus einem einfachen Grund würde ich heute anders kaufen. Beim pebble kannst du die gurte mit einer Hand lang machen. Beim Cabrio musst du den Knopf drücken.
Bei uns läuft das dann so ab. Kind auf dem Arm und nur eine Hand frei. Also Kind in den fussraum und erstmal lang machen. Dann Kind in den cabrio.
Probier beide mal im laden aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Base für MC citi

Antwort von Babybauch November13 am 10.11.2017, 13:41 Uhr

Super... Danke Klara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.