Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vomGlückgefunden am 09.11.2017, 13:10 Uhr

Sodastream - Patronen selbst auffüllen, hat jemand Erfahrungen?

Man kan die Sodastream- Patronen ja selbst auffüllen, wie hier z.B.:
https://www.co2-adapter.de/

Hat jemand damit Erfahrungen?

Danke und VG

 
2 Antworten:

Re: Sodastream - Patronen selbst auffüllen, hat jemand Erfahrungen?

Antwort von Klara2015 am 09.11.2017, 18:13 Uhr

Ne leider nein. Kaufe immer teuer neue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sodastream - Patronen selbst auffüllen, hat jemand Erfahrungen?

Antwort von Christine70 am 09.11.2017, 18:26 Uhr

Knapp 50 Euro und dann braucht man noch eine CO2-Gasflasche, die auch Geld kostet. Hat ja auch nicht jeder Hinz und Kunz zuhause.

Da tausche ich lieber bei Rossmann, da muß ich eh öfter hin und leere Kartuschen habe ich sowieso, da ich 3 Kartuschen habe. Da ist immer eine leer.

Eine Kartusche hält etwa 8 Wochen, da nur ich das Wasser trinke. Die großen Kinder kaufen sich ihre Getränkekästen selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.