Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amamale am 09.07.2011, 21:12 Uhr

Gibt es hier Mamis die U25 sind und ein 3.Kind erwarten?

3 Kinder U 25.... eigentlich find ich es gar nicht schlecht. Meine Schwägerin hat jetzt mit 20 ihr erstes gekriegt, Abi und Ausbildung vorher geschafft, arbeitet wieder was nebenher, wenn die Kleine 1 Jahr alt ist. Nehme an, dass sie mit dem Kinderkriegen nicht gleich aufhören. Die ist voll fit und lieb als Mama, zersorgt sich nicht so, wie ich es von einigen um die 30 Mamis (wie ich auch eine bin) oft mitkriege. Mehr arbeiten und "leben" geht ja auch später noch ... und mit 40 hat sie dann das Gröbste mit den Kids schon hinter sich.

Das Beispiel deiner Freundin ist aber das genaue Gegenteil. Allerdings hat das wahrscheinlich nix mit dem Alter zu tun. Hätte die mit 30 ihre Kinder bekommen, wärs wahrscheinlich auch nicht anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.