Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kater Keks  am 09.07.2011, 20:50 Uhr

Gibt es hier Mamis die U25 sind und ein 3.Kind erwarten?

3 Kinder, unter 25? Finde ich schon heftig....wenn ich überlege, das ich mit 18 gerade mein Abi fertig hatte, dann 3 Jahre meine Ausbildung gemacht habe....und dann erstmal ein paar Jahre mit meinem jetzigen Mann zusammen war....

Ich habe meine Großen mit 27 bekommen und selbst da haben einige gesagt, das wäre aber früh....was ich nicht fand.

Ich hab mir erstmal in Ruhe mein Leben aufgebaut....und dann Kinder bekommen.

Was man, denke ich, in einem Alter von 25 Jahren und mit 3 Kindern vielleicht nicht hat.


LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.