Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LELMA-Mum am 04.09.2022, 12:49 Uhr

Geschwisterzoff

Die anderen sind ja auch nicht ihre Geschwister. Das ist was anderes. Glaub mir, ich kenne das nur zu gut. Ich habe 5 Mädchen im Alter von 5,7,12,17 und 20 und es war wahrlich nicht immer leicht. Ich bin echt froh, dass jetzt die große auszieht und einmal weibliche Hormone weg fallen (ja auch mit 20 kann man sich noch sehr gut kindisch streiten )

Hast du mal versucht, deinen Sohn „zu bestrafen“? Ich meine er setzt sich neben sie. Alles gut. Aber sobald er das Buch weg nimmt würde ich gleich mal sagen dass er das nicht darf. Ich kann mir vorstellen dass das auch deiner Tochter fehlt. Sozusagen darf er alles.
Ansonsten ihr immer wieder klar machen dass es ok ist wenn sie etwas nicht möchte, aber das ganze ohne hauen und beißen. Ich weiß das ist schwer. Ich bin da seit Jahren dran es in unsere Kinder rein zu bekommen und du kannst mir glauben dass wir weder streng sind noch lasch.

Halte durch. Es wird auch noch andere Zeiten geben.

Und wenn du das Gefühl hast es wird nicht besser, geh zum Kinderarzt. Es ist keine Schande es dort anzusprechen. Es geht vielen Familien so und es wird sicherlich nicht mit erhobenen Finger auf dich gezeigt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.