Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Princess01 am 25.07.2012, 20:27 Uhr

geschenk für 4-jährige

Ausflug, Jahreskarte für Zoo etc, Gutscheine für Kleidung, Malbücher(da gibts doch diese tolle neue Reihe für Mädels mit Tieren, Models und so Bücher wo man einen Bauernhof oder Villa gestalten kann).
Meine kleine Tochter hat auch alles vom Großen, aber doch mag sie Dinge, die noch nicht so vorhanden sind(Wimmelbücher etc). Wir halten die Geschenke dann auch gering und lassen lieber Geld oder so schenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.