Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Früchtchen am 04.07.2012, 16:39 Uhr

Genau es geht um DAUERHAFTE

Die normalen hatte mein Sohn bereits, sind nach ca. 9 Monaten rausgefallen und bereits einen Tag später der heftigste Kruppanfall aller Zeiten (der trotz 2x Cortisonzäpfen und Adrenalininhalation EINEN GANZEN TAG akut blieb! o_O) und MOE ...

Das ist mittlerweile auch schon über ein Jahr her und seitdem alle paar Wochen MOE, eitrige Ergüsse, Krupp und Theater. Nächste Woche ist OP-Besprechung und er bekommt dann die dauerhaften Röhrchen rein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.