Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von munito am 14.11.2009, 16:42 Uhr

Gehe heute abend zur Disco freu..

zur Kultdisco da bin ich vor ca 15Jahren jedes WE gewesen.Jetzt ist es nur noch einmal im Jahr .Einzigste was Mist ist das mein Mann nicht mitgeht der hat keinen Bock

 
4 Antworten:

Re: Gehe heute abend zur Disco freu..

Antwort von Liebemaus am 14.11.2009, 16:43 Uhr

super, ich wünsche dir viel spaß, lass es rocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Würd auch gerne ausgehen, aber

Antwort von aby am 14.11.2009, 17:01 Uhr

mein Mann findet mal wieder den Weg nach Hause nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@aby

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 17:15 Uhr

ist er "verschollen" ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehe heute abend zur Disco freu..

Antwort von Rosinchen78 am 14.11.2009, 17:30 Uhr

Wow! Dann viel Spaß! Wir warn schon ewig nicht aus. Allerdings mangels Babysitter... Lust hätten wir schon öfters mal. Allerdings auch keine Kohle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.