Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:21 Uhr

was macht irh wenn ihr von innen heraus so friert

ich kann ja nicht jdesmal heiß baden gehen-lach- und tee kann ich heute nicht mehr sehen, aber frieren tue ich immernoch- so innerlich irgendwie- oder werde ich wohlmöglich jetzt doch krank???

 
15 Antworten:

Re: was macht irh wenn ihr von innen heraus so friert

Antwort von nawe am 14.11.2009, 16:22 Uhr

Ich mach dann immer ein schönes warmes/heißes Fußbad.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

super tip

Antwort von Liebemaus am 14.11.2009, 16:26 Uhr

mach dir ne wärmflasche, aber richtig heiß und leg sie zwischen deine oberschenkel.

ich liebe das total und es beruhigt. danach wird mir sehr schnell heiß, man merkt richtig wie schnell der körper warm wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was macht irh wenn ihr von innen heraus so friert

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:27 Uhr

ich flitze den ganzen tag mit wärmflaschen durch die gegend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

richtig heiß?

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:30 Uhr

RM, Du hast aber u.a. kein Diabetes, oder?
Da merkt man die Hitze nämlich nicht so gut und verbrennt sich schnell


MfG, die mit den großen Brandblasen an den Beinen Dank heißer Wärmflasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

och 36, jetzt is aber jut,

Antwort von Liebemaus am 14.11.2009, 16:32 Uhr

ich mache das seit jahren so, wenns zu heißt wird einfach kurz weg machen, ich nehme immer eine mit fell oder filz drum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och 36, jetzt is aber jut,

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:35 Uhr

?

Jemand mit einer gestörten Temperaturwahrnehmung (z.B. Diabetiker)hat da ein Problem und knallt sich das unwissend dennoch auf die Haut.

Ich weiß jetzt nicht, was da nun der Betreff soll...aber ist ja RUB hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: och 36, jetzt is aber jut,

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:37 Uhr

"Ich weiß jetzt nicht, was da nun der Betreff soll...aber ist ja RUB hier "

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja 36 min badewasser geht schon manchmal an 42 oder 44° ran

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:46 Uhr

es ist schon wirklih heiß,deswegen finde ich saunieren ja auch so toll, weil es tiefenwärme ist- ich bin auch im sommer eher der typ der niemals sagt : mir ist warm oder boahh ist das heiß heute, im gegenteil je wärmerr das ist um so ohler fühle ich mich, aber nein diabetis habe ich nicht, aber ich brauche immer die wärme, jetzt war ich eben heiß baden... jetzt ist mir warm, angenehm warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@rabaukin

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 16:48 Uhr

44 ° , wahnsinn, und du hältst das aus... bist aber eher der "kühlere" typ , verstehst wie ich das meine, oder ???

ich würde da einem gekochten hühnchen gleichen....;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabaukin UUPPSSS vielleicht habe ich wirklich ne wahrnehmungstörung

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:50 Uhr

was temperaturen angeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:52 Uhr

ich lege mir die wärmflasche ohne überzug mit kochendem wasser auf die beine und finde das nicht zu heiß.
macht aber autsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:Ich dusche auch immer mit 45 Grad heissem Wasser - alles drunter geht

Antwort von NICOSI am 14.11.2009, 16:56 Uhr

nicht, da bekomme ich frostbeulen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @rabaukin UUPPSSS vielleicht habe ich wirklich ne wahrnehmungstörung

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 16:57 Uhr

ich denke , schlanke menschen können wärme besser ab und frieren wohl auch schneller.
aber sieh es mal so , du schwitzt nie richtig im sommer ( hätte das auch gern so) , ich frage mich immer, was ich mir noch ausziehen kann... die haut abziehen geht schlecht.. mir ist immer warm.
und wenns mir kalt ist, dann bin ich krank und bekomm fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@NICOSI

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 16:58 Uhr

dann dampft das richtig bei dir im bad ??
mein mann duscht immer so heiss, wenn ich danach ins bad muss, beschlagen mir immer meine brillengläser ;-)

geb dir gern was von meiner hitze ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nicci

Antwort von NICOSI am 14.11.2009, 17:01 Uhr

ja, da dampfts immer richtig-mein Mann sagt immer bei mir könne man sich das Dampfbad im Schwimmbad sparen, es würde reichen wenn er sich zu mir ins Badezimmer setzt wenn ich dusche.... da sieht man die hand vor Augen nicht mehr.


meine Kleine duscht auch recht heiss, mein Mann und mein Sohn fast kalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.