Elternforum Rund ums Baby

@mäuslein und auch an die anderen ...

@mäuslein und auch an die anderen ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo.. es tut mir leid, was ich gestern geschrieben habe. Habe nicht gewusst, dass das hier so rüberkommt. Muss hier wohl besser aufpassen was ich schreibe. Weiss nicht wie ich das erklären soll.... in meinem Freundeskreis ist das nicht schlimm, wenn man so redet. Da kann man sich auch mal Sachen an den "Kopf werfen" ( also Wörter) und gut ist. Hoffe , Du nimmst meine Entschuldigung an. Achso, die SG ist mir nicht in den Kopf gegangen, sondern in die Lunge :-( Lieben Gruss Nicole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ui. Was war denn los??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

lies mal bis gestern zurück, hab leider keinen link. bin mal wieder an meinem sprachlischen ausdruck gescheitert und das es leute gibt, die alles persönlich nehmen, was ich halt durch meinen freundeskreis nicht gewöhnt bin. da herrschen eher "rauhe sitten"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, klar aber nächstesmal dann bitte nen smiley oder so dran, weil fühlte mich schon irgendwie persönlich angegriffen und deine kommentare waren leider nicht gerade nett aber schwamm drüber ist ok

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gestern abend oder wann genau??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

wenn man sich sachen an den kopf wirft dann meint man es doch ehrlich oder?? was denn nun?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Danke War übrigens eben beim hausärztl. Notdienst, hab jetzt ne Lungenentzündung ( Anfangsstadium), neue Antibiotika bekommen, wenn die bis morgen abend nicht wirken , darf ich mein Köfferchen einpacken und in die Klinik ( den Einweisungsschein hat sie mir schon prophylaktisch gegeben ) .

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Es gibt doch hier nur perfekte Mamas, die nie Fehler machen und Dinge in Rage sagen, die ihnen hinterher leid tun...müsstest Du doch langsam mal wissen... P.S. Keinen Plan, um was es im Ursprung überhaupt ging... Gruß

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nee, bei uns ist das irgendwie anders. Wenn ich z.Bsp . nem Kumpel von mir sage , er wäre ein Ar... , dann grinst der und sagt : na wenns nix schlimmeres ist.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Da gehör ich aber nicht zu. Ich bin nicht perfekt :-( Mir wird zur Zeit alles zuviel. Mein Psycho Doc hat gefragt, was ich denn gern beruflich machen würde , ich sagte ihm : Am liebsten stecken die mich von der Arge allein in ein Archiv und es stürzt dann ein. So gehts mir zur Zeit. Ich weiss , ist keine Entschuldigung dafür das ich gestern Mist geschrieben hab.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nimms einfach so . jeder ist anders, jeder hat andere freunde. wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

mir ist es auch total egal wie ihr miteinander umgeht,sonst hätte ich schon was gesagt

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

weiss nicht worum es ging aber

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Du ordentlich austeilst, wenn das jemand persönlich nimmt, bekommt er ein: ist doch nur Internet an den Kopf geknallt und wenn dann andere mal genauso mit dir reden, dann ziehst du den Schwanz ein und bist beleidigt. Sprich, zu Deinem Kumpel sagst du A** und er grinst. Würde er das zu Dir sagen, dann bist du beleidigt. So war es ja hier..also wer austeilen kann, der muß einstecken können! Ich rede mit meinen Kumpels anders, aber das ist dann wohl ein anderes Thema

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

deswegen hab ich keine kumpels *lool*

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

"Keinen Plan, um was es im Ursprung überhaupt ging..." Manchmal ist es gar nicht so schlecht vorher nachzulesen ^^