Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:34 Uhr

@mäuslein und auch an die anderen ...

Hallo..
es tut mir leid, was ich gestern geschrieben habe.
Habe nicht gewusst, dass das hier so rüberkommt. Muss hier wohl besser aufpassen was ich schreibe.
Weiss nicht wie ich das erklären soll.... in meinem Freundeskreis ist das nicht schlimm, wenn man so redet. Da kann man sich auch mal Sachen an den "Kopf werfen" ( also Wörter) und gut ist.

Hoffe , Du nimmst meine Entschuldigung an.

Achso, die SG ist mir nicht in den Kopf gegangen, sondern in die Lunge :-(

Lieben Gruss
Nicole

 
16 Antworten:

Re: @mäuslein und auch an die anderen ...

Antwort von Charly80 am 14.11.2009, 14:35 Uhr

Ui.
Was war denn los??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@charly

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:37 Uhr

lies mal bis gestern zurück, hab leider keinen link.
bin mal wieder an meinem sprachlischen ausdruck gescheitert und das es leute gibt, die alles persönlich nehmen, was ich halt durch meinen freundeskreis nicht gewöhnt bin. da herrschen eher "rauhe sitten"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäuslein und auch an die anderen ...

Antwort von mäuslein am 14.11.2009, 14:38 Uhr

hallo,
klar aber nächstesmal dann bitte nen smiley oder so dran, weil fühlte mich schon irgendwie persönlich angegriffen und deine kommentare waren leider nicht gerade nett aber schwamm drüber ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von Charly80 am 14.11.2009, 14:39 Uhr

gestern abend oder wann genau??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ???

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 14:41 Uhr

wenn man sich sachen an den kopf wirft dann meint man es doch ehrlich oder?? was denn nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäuslein und auch an die anderen ...

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:42 Uhr

Danke

War übrigens eben beim hausärztl. Notdienst, hab jetzt ne Lungenentzündung ( Anfangsstadium), neue Antibiotika bekommen, wenn die bis morgen abend nicht wirken , darf ich mein Köfferchen einpacken und in die Klinik ( den Einweisungsschein hat sie mir schon prophylaktisch gegeben ) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nici

Antwort von AllisonCameron am 14.11.2009, 14:43 Uhr

Es gibt doch hier nur perfekte Mamas, die nie Fehler machen und Dinge in Rage sagen, die ihnen hinterher leid tun...müsstest Du doch langsam mal wissen...

P.S. Keinen Plan, um was es im Ursprung überhaupt ging...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama-mit-stil

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:44 Uhr

Nee, bei uns ist das irgendwie anders. Wenn ich z.Bsp . nem Kumpel von mir sage , er wäre ein Ar... , dann grinst der und sagt : na wenns nix schlimmeres ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mäuslein und auch an die anderen ...

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 14:45 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Allison

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:46 Uhr

Da gehör ich aber nicht zu. Ich bin nicht perfekt :-(
Mir wird zur Zeit alles zuviel. Mein Psycho Doc hat gefragt, was ich denn gern beruflich machen würde , ich sagte ihm : Am liebsten stecken die mich von der Arge allein in ein Archiv und es stürzt dann ein.
So gehts mir zur Zeit.
Ich weiss , ist keine Entschuldigung dafür das ich gestern Mist geschrieben hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mama-mit-stil

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:48 Uhr

nimms einfach so . jeder ist anders, jeder hat andere freunde.
wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mama-mit-stil

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 14:49 Uhr

mir ist es auch total egal wie ihr miteinander umgeht,sonst hätte ich schon was gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicci

Antwort von Jooosy am 14.11.2009, 14:57 Uhr

weiss nicht worum es ging aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ändert nur weiterhin nichts an der Tatsache, daß

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 15:38 Uhr

Du ordentlich austeilst, wenn das jemand persönlich nimmt, bekommt er ein: ist doch nur Internet an den Kopf geknallt und wenn dann andere mal genauso mit dir reden, dann ziehst du den Schwanz ein und bist beleidigt.


Sprich, zu Deinem Kumpel sagst du A** und er grinst. Würde er das zu Dir sagen, dann bist du beleidigt.
So war es ja hier..also wer austeilen kann, der muß einstecken können!





Ich rede mit meinen Kumpels anders, aber das ist dann wohl ein anderes Thema

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32+4

Antwort von MamaVonJasmin am 14.11.2009, 15:39 Uhr

deswegen hab ich keine kumpels *lool*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

AC

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 15:41 Uhr

"Keinen Plan, um was es im Ursprung überhaupt ging..."

Manchmal ist es gar nicht so schlecht vorher nachzulesen ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.