Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dangermouse am 14.11.2009, 15:53 Uhr

Hallo Rabaukenmami!

Ist das Geschenk eigentlich schon angekommen bzw. hast Du schon eine Rückmeldung?

Liebe Grüße!

 
10 Antworten:

HÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRRRRRRRR BLOSSSSSSSS AUF

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 15:56 Uhr

ich hab die schneekugel gegen die wand geballert, weil sie nach 2 tagen schon wieder trübe wurde- jetzt hab ich es gaaaaaanz anders gemacht und gestern weggeschickt und er wird es dienstag er erhalten weil er erst am dienstag geburtstag hat... jetzt hab ich es so gemacht (ich habe gstrn morgen noch improviesieren müssen )

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups sorry...

Antwort von dangermouse am 14.11.2009, 16:00 Uhr

Hattest Du deshalb so schlechte Laune die Tage?

Hättest Du wegen der Schneekugel nicht haben müssen, ich finde, daß sie sehr hübsch geworden ist! Und Timing stimmt ja dann auch...

Bin sehr gespannt auf die Reaktion, berichte dann bitte, ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weißt du was??? für die kohle die ich für diese schneekugeln ausgegeben habe

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:02 Uhr

hätte ich ne rolex uhr kaufen können - ich glaube ich habe 6 kugeln verballert und ich möchte jetzt NICHT nachrechnen was mich dieser ganze spass gekostet hat, warum es nicht geklappt hat und das wasser immer wieder trübe wurde,weiß ich bin heute nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow!

Antwort von dangermouse am 14.11.2009, 16:06 Uhr

Okaaay... aber das Ergebnis stimmt ja jetzt. Oft muß man halt lange rumprobieren, ist halt auch was besonderes, was Du Dir da ausgedacht hast...

Find auch seltsam, daß das Wasser trüb geworden ist, muß sich wohl mit irgendwas verbunden haben? Hmmm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NACHTRAG: und ja ich gebe bescheid wie es angekommen ist

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:06 Uhr

wobei ich gleich sage: ich rechne nicht mit einem statement diesebezüglich, er ist wirklich wirklich sehr verschlossen, seeeeehr verschlossen, deswegen ist der schlssel auch eine wirklich e aufforderung sich endlich mal "aufzuschließen" es ist wirklich das perfekte symbol für ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bedanken wird er sich sicher erst mal...

Antwort von dangermouse am 14.11.2009, 16:08 Uhr

Und vielleicht wird dann wirklich etwas Zeit ins Land gehen... aber Du hast halt den Schritt gemacht, dann ist er am Zug!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

entweder lag es wirklich an dem schlüssel selbst

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:09 Uhr

oder mit dem kleber - ich weiß es nicht- kuck mal- eine kugel ostet ca 9€ der schnee 6€ das wasserklar 4€ und du brauchst eine flasche wasserklar für eine kugel

dann kommt noch glitzer dazu und die sterne.... ich schätz mal der ganze spass hat jetzt 80-90€ gekostet- und das was ich improviesiert habe insegsamt 20€--- und jetzt wollen wir nicht weiter ins detail gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: entweder lag es wirklich an dem schlüssel selbst

Antwort von dangermouse am 14.11.2009, 16:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag doch-ne rolex hätte es auch getan

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:16 Uhr

, na nun warten wir dienstag mal ab- mal sehen was er sagt: aber eines weiß ich- es wird in seinem ganzen leben niemanden gegeben haben der ihm jemals sowas geschenkt hat, mit soviel aussagekraft, mit soviel gefühl und mit soviel sinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eben, ne Rolex hätte ihm wohl nichts gesagt...

Antwort von dangermouse am 14.11.2009, 16:20 Uhr

... außer, daß Du eindeutig zu viel verdienen mußt!




Und vielleicht ne gute Partie wärst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.