Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 14.11.2009, 14:19 Uhr

männer

er muss mich nehmen wie ich bin, treu sein, aufrichtig,meinen sohn lieben und akzeptieren und er soll auch mal da sein am we und er soll gefühle zeigen können.
aussehn ist nicht ganz so wichtig, kein hungerhaken aber auch keine 150kg
blaue augen wär schön,muss aber nich.

bin ich zu anspruchsvoll?

 
15 Antworten:

Re: männer

Antwort von AllisonCameron am 14.11.2009, 14:27 Uhr

Ich denke Du hast endlich einen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 14:30 Uhr

nein
ich hab schluss gemacht
es passte nicht,wir sind zu verschieden.
und er sieht das jetzt auch...
wir lieben uns zwar aber es geht nicht.
liebe ist manchmal nicht alles....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PK - genau so müsste meiner auch sein *lach*

Antwort von giraffenbande am 14.11.2009, 14:30 Uhr

Leider stimmt bei meinem Mann nicht alles

Ich glaube unsere Erwartungen sind zu hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK - genau so müsste meiner auch sein *lach*

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 14:31 Uhr

was stimmt denn bei deinem mann nicht?:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK - genau so müsste meiner auch sein *lach*

Antwort von giraffenbande am 14.11.2009, 14:46 Uhr

Das macht er nicht:

er muss mich nehmen wie ich bin und er soll auch mal da sein am we und er soll gefühle zeigen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von knuddel-maus am 14.11.2009, 14:46 Uhr

Sorry, aber wenn ihr euch liebt, dann solltet ihr KOmprosmisse eingehen. Für eine Liebe muss man manchmal auch kämpfen!!

Ich habe das getan und nun hab ich 2 wunderbare Kids! Ich finde heutzutage legt man viel zu schnell die Flinte ins Korn. Bei den allerkleinsten Schwierigkeiten macht man Schluss. Ich möchte hier nichts unterstellen, aber mal darüber nach denken ob es sich nicht lohnt für eine Liebe zu kämpfen!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 14:54 Uhr

PK hab nen kumpel , der ist total lieb und hat schöne blaue augen..
aber das mit dem gewicht. das passt nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 14:54 Uhr

ich weiss was du meinst.
es gab aber dinge da wollte er keinen kompromiss eingehen und ich war auch stur.ich hab gesagt ich will nicht die ewige nr 2 hinter seiner firma sein,sein job geht ihm über alles.
und ich konkurriere nicht mit einer firma.und etliches andere....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 14:54 Uhr

stell mir den ma vor ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK - genau so müsste meiner auch sein *lach*

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 14:56 Uhr

wie kann man denn mit einem gefühlskalten menschen zus.sein?ich könnt das nicht.
auch nicht mit jmd der mich vllt runtermacht oder sagt nimm mal ab oder so,könnt ich nich.
inwieweit äußert sich das denn bei euch mit dem nicht nehmen wie du bist und keine gefühle zeigen? wie oft sieht dein kind/eure kinder ihn? und du ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von Nicci1974 am 14.11.2009, 15:02 Uhr

ich bin keine verkuppel tante ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: männer

Antwort von PatriciaKelly am 14.11.2009, 15:04 Uhr

boah dann sag sowas nich du fieser möpp :(



























































;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ihc hab meinen "perfekten" mann....

Antwort von MamaVonJasmin am 14.11.2009, 15:06 Uhr

also sowas gibts sehrwohl, wenn man nicht immer nur die fehler des anderes sieht.
wenn man einfach das sieht, warum man ihn anfangs so sehr geliebt hat.
menschen ändern sich und nicht nur männer :)

lg
lene & kids

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe ist NICHTS was einfach da ist-sondern mit der zeit wächst

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 15:30 Uhr

man ist verliebt ja- ständig und immerzu- aber tiefe liebe muss wachsen, es braucht zeit, und zur liebe gehört es eben auch die eigenarten des jeweils anderen zu akzeptieren und zu tolerieren,jedenfals solange es vertretbar ist, vielelicht liegt es manchmal gar nicht an dem anderen teil einer beziehung-sondern an einem selber.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rabauken-Mami

Antwort von MamaVonJasmin am 14.11.2009, 15:34 Uhr

so sehe ich das nämlich auch...

meistens liegt es eh an einem selber...dass man dem partner was vorwirft, was man selber aber (auch) macht oder ist.

verliebt bin ich schon lange nicht mehr in meinen mann,
ich liebe ihn so innig von ganzen herzen wie ich es nie für möglich gehalten hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.