Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 14.11.2009, 16:42 Uhr

mms

Und, Lockenstab schon gefunden und ausprobiert an der neuen Haarpracht?

JM kann ja noch nicht online tippen, sie hat ja auch so lange Haare.

Ich habe zwar Naturlocken, aber glatte Haare glättet man ja auch, manchmal.

Wenn Du das schon probiert hast. Mit welchem Lockenstab? Die sind doch so kurz für lange Haare?
Meine noch vorhandenen Fitzelchen gehen bis zum Hintern und die Fläche beim Lockenstab ist häufig nur ~20cm lang.

 
23 Antworten:

Re: mms

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:46 Uhr

ein hab einen bei media markt für 14,99 gekauft *gg...ich geh nachher mal gucken,bin gerade zu faul die zwei meter zu laufen

ausprobiert hab ich es auch,sah super aus :-) also finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mms

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:46 Uhr

ich hab einen bei media markt für 14,99 gekauft *gg...ich geh nachher mal gucken,bin gerade zu faul die zwei meter zu laufen

ausprobiert hab ich es auch,sah super aus :-) also finde ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mms

Antwort von Angelo am 14.11.2009, 16:47 Uhr

Zeig mal deine neue frisur hab sie noch garnicht gesehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mms

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:49 Uhr

Hast Du die Haare gestapelt?

Ich habe das noch nie selber gemacht und weiß noch nicht, wie so lange Haare auf die kurze Rolle passen sollen?

Habe irgendwo zu Hause noch so einen alten einfachen von Remington Ci76 oder so


Für den teuren Braun gibt es gerade nochmal einen 10€ Gutschein, aber mit 50€ finde ich den etwas zu teuer.

Geht das problemlos mit den (deinen neuen^^) Haaren oder mußt du da mehr aufpaßen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mich mal kurz einmische: 36 du mußt ganz dünne passagen nehmen

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:52 Uhr

damit die gesammte länge raufgeht und du locken bekommst

sonst wird das nicht so wirklich gut

*mich wieder rausmische*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

32

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:53 Uhr

ich hab die einfach aufgedreht,wobei es unten lockiger war,aber sicher weil die ja direkt auf dem lockenstab waren u die oberen eher über den unteren....ähm wenn du verstehst
mit den haaren hält es sogar länger als mit meinen,ich muss nicht besonders aufpassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal kurz einmische: 36 du mußt ganz dünne passagen nehmen

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:54 Uhr

mhm, aber ich muß die dazu nicht vorher erst glätten, oder?

ich habe ja locken..aber hätte gerne mal größere und dann alle gleichmäßig, oder nur stellenweise in einer hochsteckfrisur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:55 Uhr

dann will ich auch eine haarverlängerung haben oder verdichtung heißt das dann wohl

hast du das alleine gemacht?
hinten am kopf soll das doch so schwer sein alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

angelo

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:56 Uhr

:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 32

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:56 Uhr

wat?die haarverlängerung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich mal kurz einmische: 36 du mußt ganz dünne passagen nehmen

Antwort von Rabauken-Mami am 14.11.2009, 16:57 Uhr

hmmm wenn du erst glättest- zerstörst du ja eigentlich den "natrürlichen fall" weißt du was ich meine, du veränderst ja die form , aber was wenn du deine locken auf gleichmäßige strähnen verteilst und dann mit nem lockenstab bearbeitst- aber sie müßen gleichmäßg dünn bzw dick sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelo

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:57 Uhr

schick das bild doch mal der naddel

die hat nicht so schöne haarverlängerungen, da sieht man das sofort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lach

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 16:58 Uhr

die locken

wenn du die haarverlängerung alleine schaffts, dann hättest du ganz sicher einen sehr lukrativen nebenjob

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: angelo

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:59 Uhr

wer ist naddel? *meinemblonalleehremach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tini

Antwort von Angelo am 14.11.2009, 16:59 Uhr

Wow schaut super aus und vor allem super natürlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 16:59 Uhr

mein schrank hat 4 spiegeltüren,haben sie so aufgemacht das ich mich von hinten sehen konnte *gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tini

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 17:00 Uhr

danke mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 17:01 Uhr

OK, dann werde ich mich auch mal trauen, aber vorher den Verbandskasten daneben legen.
Ist sicherer bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 17:03 Uhr

ich hab einmal voll raufgefasst als es der so heiß war,das ist so typisch für mich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 17:04 Uhr

sorry es weg,ich bin heute verwirrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 17:05 Uhr

hatte die locken heute ´schon mal gezeigt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von 32+4 am 14.11.2009, 17:10 Uhr

habe ich nicht gesehen

gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: lach

Antwort von mama-mit-stil am 14.11.2009, 17:12 Uhr

ja fürs erste mal geht es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.