Mitglied inaktiv
dürfen eure Mädels im Winter Kleider anziehen?? wenn ja was zieht ihr drunter und welche Schuhe? ich hatte da heute schon ein Streitgespräch mit meiner Püppi
unterhose,strumpfhose,radlerhose und stiefel
Hab zwar kein mädchen aber mein mädchen würde kleid (langarmshirt wenns kurzärmlich wäre )strumpfhose stulpen mit stiefel anziehen so wie ich mich auch anziehe mantel oder jacke drüber fertig
Du auch oder ? Verkaufe es den leuten immer so bis jetzt waren sie immer glücklich
ich finde stulpen an so kleinen mädels so süß
Aber nur mit dicker Strumpfhose und Stiefeln.
zählen da auch "stiefmuttererfahrungen"? Dicke Strumpfhose, Stulpen, Mantel, Uggs/Mini-Boots (aber nicht die Häßlichen^^) oder wie auch immer diese flachen Stiefel heißen
Hast ja richtig geschmack hätte dich jetzt nicht so eingeschätzt
für eure Antworten
Danke^^ wie ich sehe, sind die Antworten ja ähnlich ausgefallen und das als Jungsmutter *g*
Ja, meine weigert sich was anderes anzuziehen. Langarmkleider oder mit Pulli drunter, Unterhemden mit Arm. Dicke Strumpfhose, drüber Leggings und warme Stiefel. LG
ich finde das im Kleid nicht wirklich angenehm aber ich bin eh ne Frostbeule, alles unter 30 Grad ist bei mir kalt.... muss ja nicht heissen dass das Kind friert nur weil ich friere...
Darunter tragen sie Leggings und Kniestrümpfe. Als Schuhe meist hohe Stiefel oder, falls keine Stiefel, dann Strickstulpen.
Die letzten 10 Beiträge
- Rechtfertigen für längere Elternzeit
- Wie zieht ihr eure Kids nachts an
- Hinsetzen nachts im Bett 9 monate alt
- Seit Geburt Ängste - geht es euch auch so?
- Schlechte Esser und wenig Gewicht
- Babyone Geschenkgutschein
- UV Schutz Kleidung
- App für Eltern von Kindern mit Neurodermitis
- 7 Wochen Sommerferien - wie rumbringen? (Westfalen/Münsterland/(Ruhrgebiet))
- Account löschen