Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 15.04.2021, 10:28 Uhr

Ganz dunkle Augen

Das trifft bei uns auch nicht zu. Ich habe dunkelbraune Augen (demnach müssten sie dann meine Augen bekommen haben, wenn sich das Dunklere immer durchsetzen würde) und mein Mann grüne. Beide Kinder haben aber keine dunklen Augen, der Große hat die gleich grünen Augen wie mein Mann und der Kleine hat zwar braune Augen, aber mit Grünstich und viel heller als meine.

Ich glaube, das ist so komplex, dass man es nicht immer verstehen kann, warum es so ist, wie es ist. Was aber sicher ist, dass sich die Augenfarbe in diesem Alter noch sehr veränderrn kann. Mein Großer hatte mit einem Jahr noch blaue Augen, erst mit etwa 1,5 Jahren hat er seine Augenfarbe bekommen, die er jetzt hat.

Alles Liebe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.