Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sun_shine2 am 24.11.2020, 17:37 Uhr

Frühschwangerschaft/ Schmierblutung / Nährstoffe

Hallo ihr lieben Mamis und werdende Mamis und natürlich an die, die es versuchen
Ich bin neu hier und wollte mich mal ein bisschen austauschen  wir haben vorgestern positiv getestet   hätte nicht gedacht das es nach soooo langer Pillen Einnahme doch so schnell klappt. Was mich nur etwas verunsichert ist das ich gestern eine ganz leichte schmierblutung hatte ( ahso ich bin jetzt in der 5 ssw ) telefonisch hat mir die Sprechstundenhilfe zu Magnesium geraten und ich soll mich jetzt schonen nichts schweres heben sie meinte auch das wenn es leicht ist nichts schlimmes bedeuten muss.

 hatte das vielleicht jemand auch ?? Etwas beruhigter bin ich zwar schon aber Angst habe ich trotzdem.
Meine andererseits wäre was ihr an Nährstoffen nimmt ich nehme Femi Baby jetzt frag ich mich ob das ausreicht oder ob ich zu Folio oder Femibion umsteigen soll.
Freue mich auf eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft/ Schmierblutung / Nährstoffe

Antwort von subidu am 24.11.2020, 18:38 Uhr

Huhu und herzlichen Glückwunsch!
Es gibt hier ein unterforum für Schwangerschaft und auch eines für den errechneten geburtsmonat.

Dort finden sich immer austauschwillige . dein explizites Problem hatte ich nicht in meinen Schwangerschaften, habe aber gehört dass es durchaus häufiger vorkommen kann ohne dass etwas schlimmes passiert.

Meine Ärztin hatte mir damals zu Folio und einer ausgewogenen Ernährung geraten

Alles gute für die Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft/ Schmierblutung / Nährstoffe

Antwort von Sun_shine2 am 24.11.2020, 19:43 Uhr

Vielen lieben Dank.

Dann werde ich mal da vorbeischauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.